Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas wird ja durch die AS/KS entschieden
Das weiß ich, würde aber gerne die Ligen mal sehen. Montag ist es ja schon soweit
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDas weiß ich, würde aber gerne die Ligen mal sehen. Montag ist es ja schon soweit
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHallo Clan Mitglieder!
News.
Die dritte Liga wird aller Voraussicht nach nur mit 14 Mannschaften spielen, da ein Manager leider zur Zeit wenig on kommen kann!
Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!
Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!
In allen Ligen werden je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )!
Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!
Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
pepe9481 FC Celtic Bremen
Dortmunder79 Dortmunderjungs
Bitte bis spätestens Sonntag 15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
Danke schon mal
Gruss ClausZuletzt geändert von galatasaray pertek; 15.01.2010, 15:10.
Kommentar
-
-
Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigenwarum nicht fs sondern simu? für fs müsste mann sich lediglich einen spielplan erstellen und loslegen, da ist niemand VERPFLICHTET on zu sein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwäre natürlich eine möglichkeit! aber überleg mal! wenn wir das wirklich so machen dauet die liga ewig! ausserdem und das ist besonders in der dritten liga: ein neuling aus der kl hat sagen wir mal 5800 zuschauer, da musst du dann mit deinem verein hin! als simu, kannst du aber die liga und eben ein fs machen und mehr einnahmen bekommen!Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigenwarum nicht fs sondern simu? für fs müsste mann sich lediglich einen spielplan erstellen und loslegen, da ist niemand VERPFLICHTET on zu sein!!! ich würde sogar vorschlagen, dass die gruppen aus jeweils mannschaften bestehen, die sehr grosse stadien haben und sehr kleine. und jene die grosse stadien haben, haben auch immer heimrecht. ist nur mein vorschlag. wenn jemand denken sollte, ich schlag das deswegen vor, weil ich davon profitieren will, möchte ich ihn daran erinnern, dass ich entlassen wurde und garnicht an dieser liga teilnehmen DARF.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
Ich find die Idee mit den FS-Spielen aber garnicht mal so schlech!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenTag
Ich find die Idee mit den FS-Spielen aber garnicht mal so schlech!Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigenda die liga 5 tage in der woche ausgetragen wird, können immer noch 2x in der woche fremde, freunde zu fs eingeladen werden. also von organisatorischem her, finde ich das besser.
Kommentar
-
-
moin erstmal
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenTag
Ich find die Idee mit den FS-Spielen aber garnicht mal so schlech!
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=32037
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=305518
anmelden!!!
Tino und ich veranstalten ab jetzt immer abwechselnd den B.F.C. Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenklar, lukrativer wäre es auf jedenfall gegenüber einer simu! abeer dann müsste man midestens 2 .4 wochen warten! viele haben ihren kalender voll bis zum 15 oder gar 30.2! das andere ist: einige haben auch ihre festen termine! zb am 20 eines monats spiele ich gegen xyz! gut das wäre vielleicht nicht für ein clan mitglied so schlimm! aber was macht der, der die absage bekommt? erst recht der der nur mit festen terminen spielt? das zieht einen meter langen rattenschwanz hinter sich her!
Kommentar
-
-
Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigenhey leute, es ist immer noch euer bier, wie schon sagte, es ist nur ein vorschlag. wenn ihr es damit eilig habt, könnt ihr immer noch simu machen. und wegen festen terminen kann man sich auch was einfallen lassen, spiel verschieben oder keine ahnung.... ihr müsst es abwägen, wo mehr und wo weniger vorteile sind. sorry wenn ich eure pläne jetzt durcheinander gebracht habe
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenquatsch! du hast nichts dürcheinander gebracht! ich mache zwar die ligen, aber mir wäre es egal ob so oder so! Ausserdem kann man hier ruhig diskutieren! dafür ist es ja AUCH da! allerdings muss ich dir noch sagen! wenn ich das jetzt machen müsste, dann würde es erstmal richtig teuer werden! fs absagen kosten einiges! und das wäre für mich nicht so ohne weiteres zu wuppen!
Kommentar
-
-
Hab jetzt ein Turnier gemacht!
Jeder bekommt noch ein FS mit 30.800 Plätzen!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=316656sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigenich habe endlose ideeen, ihr könnt auch den ersten durchgang simu machen, und ab sofort erstmal keine fs vergeben. ach, ich nix wissen.......
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHab jetzt ein Turnier gemacht!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=316656
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=32037
anmelden!!!
Tino und ich veranstalten ab jetzt immer abwechselnd den B.F.C. SupercupZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHab jetzt ein Turnier gemacht!
du sollst nicht konkurrieren
ich kann die leute auch zum FS einladen, und zwar mit 50800 Plätzen
Kommentar
-
-
Moin
bin gegen den vorschlag weil ich nie oft freie Tage hab und viele tage sind verplant bei mir und simu Tunier geht schneller und macht mehr spaß find ichZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 15.01.2010, 16:01.sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Clan Mitglieder!
News.
Die dritte Liga wird aller Voraussicht nach nur mit 14 Mannschaften spielen, da ein Manager leider zur Zeit wenig on kommen kann!
Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!
Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!
In allen Ligen werden je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )!
Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!
Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
pepe9481 FC Celtic Bremen
Dortmunder79 Dortmunderjungs
Bitte bis spätestens Sonntag 15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
Danke schon mal
Gruss Claus
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
bin gegen den vorschlag weil ich nie oft freie Tage hab und viele tage sind verplant bei mir und immer simu Tunier geht schneller und macht mehr spaß find ich
jop, find ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich glaub dir das und bitte mach ruhig vorschläge! wir können diskutieren bis zum umfallen! nein im ernst! wenn wir sowas machen, dann sollten wir es vielleicht abstimmen! wenn am motag die simu anfängt, haben wir ja noch mehr als genug zeit zum diskutieren, abstimmen und entscheiden! ich hätte normalerweise nichts dagegen! nur momentan wäre es sehr teuer für mich und das würde ich etzt nicht machen!
Kommentar
-
-
Looos!!! Anmelden!!!
Jeder bekommt noch ein FS bei mir mit 30.800 Plätzen !sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=32037
anmelden!!!
Tino und ich veranstalten ab jetzt immer abwechselnd den B.F.C. SupercupZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenLooos!!! Anmelden!!!
Jeder bekommt noch ein FS bei mir mit 30.800 Plätzen !
war meine aussage nicht deutlich genug?
Kommentar
-
-
Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigendas ist doch mittlerweile keine diskussion sondern dialog. mein vorschlag ist eben fs statt simu. da man fs nicht absagen kann, kann man den 2. durchgang per fs machen. und in zukunft soll man eben die fs an fremden nur an wochenenden vergeben. so einfach. wenn du den ersten durchgang per simu machst, und ab heute keine fs mehr vergibst, hast du beim 2. durchgang nicht mehr das problem dass du fs absagen und dadurch geld verlieren muss. im endeffekt soll die liga ein spassfaktor für clan sein... wenn man spass haben kann und auch dadurch den kleinen in der klan helfen kann, was willst du noch mehr. jeder ist zufrieden in jeder hinsicht....
du hilfst den kleinen aber nicht, weil die kleinen nämlich in einer eigenen liga sind und dann würden die immer in nem kleinen stadion spielen
Kommentar
-
-
Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigendas ist doch mittlerweile keine diskussion sondern dialog. mein vorschlag ist eben fs statt simu. da man fs nicht absagen kann, kann man den 2. durchgang per fs machen. und in zukunft soll man eben die fs an fremden nur an wochenenden vergeben. so einfach. wenn du den ersten durchgang per simu machst, und ab heute keine fs mehr vergibst, hast du beim 2. durchgang nicht mehr das problem dass du fs absagen und dadurch geld verlieren muss. im endeffekt soll die liga ein spassfaktor für clan sein... wenn man spass haben kann und auch dadurch den kleinen in der klan helfen kann, was willst du noch mehr. jeder ist zufrieden in jeder hinsicht....
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwar meine aussage nicht deutlich genug?
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar