ich spiel die simus grundsätzlich nur mit der A-Jugend
ich bin darauf aus, den aufstieg in die verbandsliga zu vermeiden... will einfach mal einen saison haben, in der ich nicht in einer staffel mit nem verein namens "academica de coimbra" bin. schaffe es nie in der tabelle an denen vorbei zu kommen!
...daher nur jugis und b-spieler! aber am sonntag in der simu-liga spielt wieder a-formation!
und euch wünsch ich noch nen schönen abend hier,bin heut total groggy und hau mich hin,fühl mich wie ausgeko.. heut und hoff das mir die tabletten helfen die mir fr. doktor verschrieben hat!!
und euch wünsch ich noch nen schönen abend hier,bin heut total groggy und hau mich hin,fühl mich wie ausgeko.. heut und hoff das mir die tabletten helfen die mir fr. doktor verschrieben hat!!
also,man sieht sich!!
Dann nehm mal ein o zwei mehr,das gibt schöne Träume Guten schlaf Matthias
also,man sieht sich!!
hallo matze und gleichzeitig gute n8
an alle anderen ich hab lust auf simu :ugly: einladen oder bescheid geben dann lade ich ein
Kommentar