Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon eine Entscheidung, wer in welche Liga spielt?
    Das wird ja durch die AS/KS entschieden
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      hallo zusammen
      bin auch wieder am start
      werd mal mit thread nachlesen beginnen

      Kommentar


        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
        Das wird ja durch die AS/KS entschieden


        Das weiß ich, würde aber gerne die Ligen mal sehen. Montag ist es ja schon soweit

        Kommentar


          Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
          Das weiß ich, würde aber gerne die Ligen mal sehen. Montag ist es ja schon soweit
          Das wird unter den Organisatoren
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            Zitat von Timbow Beitrag anzeigen
            Hallo Clan Mitglieder!


            News.
            Die dritte Liga wird aller Voraussicht nach nur mit 14 Mannschaften spielen, da ein Manager leider zur Zeit wenig on kommen kann!


            Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!


            Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
            Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
            1.Clan - Simu - Liga
            2 Clan – Simu – Liga
            3.Clan – Simu – Liga


            Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!


            In allen Ligen werden je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )!
            Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!


            Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
            Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!




            Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:

            pepe9481 FC Celtic Bremen
            Dortmunder79
            Dortmunderjungs

            Bitte bis spätestens Sonntag 15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
            Danke schon mal

            Gruss Claus
            warum nicht fs sondern simu? für fs müsste mann sich lediglich einen spielplan erstellen und loslegen, da ist niemand VERPFLICHTET on zu sein!!! ich würde sogar vorschlagen, dass die gruppen aus jeweils mannschaften bestehen, die sehr grosse stadien haben und sehr kleine. und jene die grosse stadien haben, haben auch immer heimrecht. ist nur mein vorschlag. wenn jemand denken sollte, ich schlag das deswegen vor, weil ich davon profitieren will, möchte ich ihn daran erinnern, dass ich entlassen wurde und garnicht an dieser liga teilnehmen DARF.
            Zuletzt geändert von galatasaray pertek; 15.01.2010, 14:10.

            Kommentar


              Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
              warum nicht fs sondern simu? für fs müsste mann sich lediglich einen spielplan erstellen und loslegen, da ist niemand VERPFLICHTET on zu sein!!!
              wäre natürlich eine möglichkeit! aber überleg mal! wenn wir das wirklich so machen dauet die liga ewig! ausserdem und das ist besonders in der dritten liga: ein neuling aus der kl hat sagen wir mal 5800 zuschauer, da musst du dann mit deinem verein hin! als simu, kannst du aber die liga und eben ein fs machen und mehr einnahmen bekommen!

              Kommentar


                Tag zusammen

                Kommentar


                  Zitat von Timbow Beitrag anzeigen
                  wäre natürlich eine möglichkeit! aber überleg mal! wenn wir das wirklich so machen dauet die liga ewig! ausserdem und das ist besonders in der dritten liga: ein neuling aus der kl hat sagen wir mal 5800 zuschauer, da musst du dann mit deinem verein hin! als simu, kannst du aber die liga und eben ein fs machen und mehr einnahmen bekommen!
                  Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
                  warum nicht fs sondern simu? für fs müsste mann sich lediglich einen spielplan erstellen und loslegen, da ist niemand VERPFLICHTET on zu sein!!! ich würde sogar vorschlagen, dass die gruppen aus jeweils mannschaften bestehen, die sehr grosse stadien haben und sehr kleine. und jene die grosse stadien haben, haben auch immer heimrecht. ist nur mein vorschlag. wenn jemand denken sollte, ich schlag das deswegen vor, weil ich davon profitieren will, möchte ich ihn daran erinnern, dass ich entlassen wurde und garnicht an dieser liga teilnehmen DARF.
                  ok, hab jetzt verstanden was du meinst!

                  Kommentar


                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                    Tag zusammen
                    Tag

                    Ich find die Idee mit den FS-Spielen aber garnicht mal so schlech!
                    sigpic

                    Kommentar


                      da die liga 5 tage in der woche ausgetragen wird, können immer noch 2x in der woche fremde, freunde zu fs eingeladen werden. also von organisatorischem her, finde ich das besser.

                      Kommentar


                        Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                        Tag

                        Ich find die Idee mit den FS-Spielen aber garnicht mal so schlech!
                        Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
                        da die liga 5 tage in der woche ausgetragen wird, können immer noch 2x in der woche fremde, freunde zu fs eingeladen werden. also von organisatorischem her, finde ich das besser.
                        klar, lukrativer wäre es auf jedenfall gegenüber einer simu! abeer dann müsste man midestens 2 .4 wochen warten! viele haben ihren kalender voll bis zum 15 oder gar 30.2! das andere ist: einige haben auch ihre festen termine! zb am 20 eines monats spiele ich gegen xyz! gut das wäre vielleicht nicht für ein clan mitglied so schlimm! aber was macht der, der die absage bekommt? erst recht der der nur mit festen terminen spielt? das zieht einen meter langen rattenschwanz hinter sich her!

                        Kommentar


                          moin erstmal

                          Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                          Tag

                          Ich find die Idee mit den FS-Spielen aber garnicht mal so schlech!
                          ich halte nichts davon! da einige ihre fs termine schon für das ganze jahr fest vereinbart haben... das würde ewig dauern:eek:

                          Kommentar


                            ich finds nicht so gut für die kleineren vereine, weil in der 2. und 3. liga sind die stadien nicht so groß und einer muss ja heimrecht machen
                            und dann gehen denen die einnahmen flöten weil sie nicht in einem Großen stadion spielen können wie die in der 1. liga...

                            Kommentar


                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=32037

                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=305518


                              anmelden!!!

                              Tino und ich veranstalten ab jetzt immer abwechselnd den B.F.C. Supercup

                              Kommentar


                                Zitat von Timbow Beitrag anzeigen
                                klar, lukrativer wäre es auf jedenfall gegenüber einer simu! abeer dann müsste man midestens 2 .4 wochen warten! viele haben ihren kalender voll bis zum 15 oder gar 30.2! das andere ist: einige haben auch ihre festen termine! zb am 20 eines monats spiele ich gegen xyz! gut das wäre vielleicht nicht für ein clan mitglied so schlimm! aber was macht der, der die absage bekommt? erst recht der der nur mit festen terminen spielt? das zieht einen meter langen rattenschwanz hinter sich her!
                                hey leute, es ist immer noch euer bier, wie schon sagte, es ist nur ein vorschlag. wenn ihr es damit eilig habt, könnt ihr immer noch simu machen. und wegen festen terminen kann man sich auch was einfallen lassen, spiel verschieben oder keine ahnung.... ihr müsst es abwägen, wo mehr und wo weniger vorteile sind. sorry wenn ich eure pläne jetzt durcheinander gebracht habe

                                Kommentar


                                  Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
                                  hey leute, es ist immer noch euer bier, wie schon sagte, es ist nur ein vorschlag. wenn ihr es damit eilig habt, könnt ihr immer noch simu machen. und wegen festen terminen kann man sich auch was einfallen lassen, spiel verschieben oder keine ahnung.... ihr müsst es abwägen, wo mehr und wo weniger vorteile sind. sorry wenn ich eure pläne jetzt durcheinander gebracht habe
                                  quatsch! du hast nichts dürcheinander gebracht! ich mache zwar die ligen, aber mir wäre es egal ob so oder so! Ausserdem kann man hier ruhig diskutieren! dafür ist es ja AUCH da! allerdings muss ich dir noch sagen! wenn ich das jetzt machen müsste, dann würde es erstmal richtig teuer werden! fs absagen kosten einiges! und das wäre für mich nicht so ohne weiteres zu wuppen!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Timbow Beitrag anzeigen
                                    quatsch! du hast nichts dürcheinander gebracht! ich mache zwar die ligen, aber mir wäre es egal ob so oder so! Ausserdem kann man hier ruhig diskutieren! dafür ist es ja AUCH da! allerdings muss ich dir noch sagen! wenn ich das jetzt machen müsste, dann würde es erstmal richtig teuer werden! fs absagen kosten einiges! und das wäre für mich nicht so ohne weiteres zu wuppen!
                                    ich habe endlose ideeen, ihr könnt auch den ersten durchgang simu machen, und ab sofort erstmal keine fs vergeben. ach, ich nix wissen.......

                                    Kommentar


                                      Hab jetzt ein Turnier gemacht!
                                      Jeder bekommt noch ein FS mit 30.800 Plätzen!

                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=316656
                                      sigpic
                                      3x Meisterpokal
                                      2x g!FB Spezial Turnier
                                      4x Torschützenkönig

                                      Kommentar


                                        Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
                                        ich habe endlose ideeen, ihr könnt auch den ersten durchgang simu machen, und ab sofort erstmal keine fs vergeben. ach, ich nix wissen.......
                                        ich glaub dir das und bitte mach ruhig vorschläge! wir können diskutieren bis zum umfallen! nein im ernst! wenn wir sowas machen, dann sollten wir es vielleicht abstimmen! wenn am motag die simu anfängt, haben wir ja noch mehr als genug zeit zum diskutieren, abstimmen und entscheiden! ich hätte normalerweise nichts dagegen! nur momentan wäre es sehr teuer für mich und das würde ich etzt nicht machen!

                                        Kommentar


                                          Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                          Hab jetzt ein Turnier gemacht!
                                          Jeder bekommt noch ein FS mit 30.800 Plätzen!

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=316656
                                          schade, kann leider nicht! hätte gerne mitgemacht:p

                                          Kommentar


                                            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=32037

                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=305518


                                            anmelden!!!

                                            Tino und ich veranstalten ab jetzt immer abwechselnd den B.F.C. Supercup
                                            Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                            Hab jetzt ein Turnier gemacht!
                                            Jeder bekommt noch ein FS mit 30.800 Plätzen!

                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=316656


                                            du sollst nicht konkurrieren

                                            ich kann die leute auch zum FS einladen, und zwar mit 50800 Plätzen

                                            Kommentar


                                              Moin

                                              bin gegen den vorschlag weil ich nie oft freie Tage hab und viele tage sind verplant bei mir und simu Tunier geht schneller und macht mehr spaß find ich
                                              Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 15.01.2010, 15:01.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Hallo Clan Mitglieder!


                                                News.
                                                Die dritte Liga wird aller Voraussicht nach nur mit 14 Mannschaften spielen, da ein Manager leider zur Zeit wenig on kommen kann!


                                                Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!


                                                Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
                                                Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
                                                1.Clan - Simu - Liga
                                                2 Clan – Simu – Liga
                                                3.Clan – Simu – Liga


                                                Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!


                                                In allen Ligen werden je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )!
                                                Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!


                                                Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
                                                Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!




                                                Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:

                                                pepe9481 FC Celtic Bremen
                                                Dortmunder79
                                                Dortmunderjungs

                                                Bitte bis spätestens Sonntag 15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
                                                Danke schon mal

                                                Gruss Claus

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                                  Moin

                                                  bin gegen den vorschlag weil ich nie oft freie Tage hab und viele tage sind verplant bei mir und immer simu Tunier geht schneller und macht mehr spaß find ich

                                                  jop, find ich auch

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Timbow Beitrag anzeigen
                                                    ich glaub dir das und bitte mach ruhig vorschläge! wir können diskutieren bis zum umfallen! nein im ernst! wenn wir sowas machen, dann sollten wir es vielleicht abstimmen! wenn am motag die simu anfängt, haben wir ja noch mehr als genug zeit zum diskutieren, abstimmen und entscheiden! ich hätte normalerweise nichts dagegen! nur momentan wäre es sehr teuer für mich und das würde ich etzt nicht machen!
                                                    das ist doch mittlerweile keine diskussion sondern dialog. mein vorschlag ist eben fs statt simu. da man fs nicht absagen kann, kann man den 2. durchgang per fs machen. und in zukunft soll man eben die fs an fremden nur an wochenenden vergeben. so einfach. wenn du den ersten durchgang per simu machst, und ab heute keine fs mehr vergibst, hast du beim 2. durchgang nicht mehr das problem dass du fs absagen und dadurch geld verlieren muss. im endeffekt soll die liga ein spassfaktor für clan sein... wenn man spass haben kann und auch dadurch den kleinen in der klan helfen kann, was willst du noch mehr. jeder ist zufrieden in jeder hinsicht....

                                                    Kommentar


                                                      Looos!!! Anmelden!!!


                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=316656


                                                      Jeder bekommt noch ein FS bei mir mit 30.800 Plätzen !
                                                      sigpic
                                                      3x Meisterpokal
                                                      2x g!FB Spezial Turnier
                                                      4x Torschützenkönig

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=32037

                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=305518


                                                        anmelden!!!

                                                        Tino und ich veranstalten ab jetzt immer abwechselnd den B.F.C. Supercup
                                                        Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                        Looos!!! Anmelden!!!


                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=316656


                                                        Jeder bekommt noch ein FS bei mir mit 30.800 Plätzen !

                                                        war meine aussage nicht deutlich genug?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
                                                          das ist doch mittlerweile keine diskussion sondern dialog. mein vorschlag ist eben fs statt simu. da man fs nicht absagen kann, kann man den 2. durchgang per fs machen. und in zukunft soll man eben die fs an fremden nur an wochenenden vergeben. so einfach. wenn du den ersten durchgang per simu machst, und ab heute keine fs mehr vergibst, hast du beim 2. durchgang nicht mehr das problem dass du fs absagen und dadurch geld verlieren muss. im endeffekt soll die liga ein spassfaktor für clan sein... wenn man spass haben kann und auch dadurch den kleinen in der klan helfen kann, was willst du noch mehr. jeder ist zufrieden in jeder hinsicht....

                                                          du hilfst den kleinen aber nicht, weil die kleinen nämlich in einer eigenen liga sind und dann würden die immer in nem kleinen stadion spielen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
                                                            das ist doch mittlerweile keine diskussion sondern dialog. mein vorschlag ist eben fs statt simu. da man fs nicht absagen kann, kann man den 2. durchgang per fs machen. und in zukunft soll man eben die fs an fremden nur an wochenenden vergeben. so einfach. wenn du den ersten durchgang per simu machst, und ab heute keine fs mehr vergibst, hast du beim 2. durchgang nicht mehr das problem dass du fs absagen und dadurch geld verlieren muss. im endeffekt soll die liga ein spassfaktor für clan sein... wenn man spass haben kann und auch dadurch den kleinen in der klan helfen kann, was willst du noch mehr. jeder ist zufrieden in jeder hinsicht....
                                                            ich verstehe das schon! nur was machen die mit festen terminen? gut die machen es am wochenende! es gibt aber auch spiöler, die freundschaften hier geschlossen haben und mit den freunden feste termine haben! meine frage: was machen die freunde? die müssen dann auch wieder ihren kalender ändern und sio weiter und sofort!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                              war meine aussage nicht deutlich genug?
                                                              nein:p
                                                              sigpic
                                                              3x Meisterpokal
                                                              2x g!FB Spezial Turnier
                                                              4x Torschützenkönig

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X