Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen1. kein Bedarf auf der Position
2. zu teuer. Ein Spieler mit der stärke und in den Alter ist zur zeit für 10 zu haben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMeinen LM 290 27 Jahre geb ich für 7 Mille ab. Immer noch kein Interesse.
da hätte ich schon Bedarf
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenda hätte ich schon Bedarf"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann schlag zu, er steht für diesen Preis auf TM.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie viel kostet er?? hab zurzeit 20 Mio auf der Kralle:eek:
ich dachte so an ca. 35 mio
HG war schonmal bei 30 mio
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenOk habe drauf geboten"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigengeb ihn sofort frei.
alles klar. transfer abgeschlossen
Kommentar
-
-
Da ihr heute so handelswütig seid, noch ein Angebot.
Morgen kommt mein TW 460 27 jahre zurück, war an Roman ausgeliehen. sein Jugi ist jetzt auch über 400.
Gebe den ab. über Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. 12-15 Mille ca."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenalles klar. transfer abgeschlossen
Er macht auch regelmäßig Tore. Kannst in auch auf OM-Stelle hinter die Stürmer stellen. Ich selbst spiel da auch mit einem LM."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen hast Du ja in 3 Tagen zur Rückrunde schon. Viel Erfolg mit ihm.
Er macht auch regelmäßig Tore. Kannst in auch auf OM-Stelle hinter die Stürmer stellen. Ich selbst spiel da auch mit einem LM.
Ja das passt mit den Transferfenster. Naja also groß verstärken tu ich mich mit den jetzt nicht. Mein jetziger hat 5 stärkepunkte weniger ist aber kurz vor 35.
Kann ich ja mal probieren ihn gegen schwache auf OM zu stellen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa das passt mit den Transferfenster. Naja also groß verstärken tu ich mich mit den jetzt nicht. Mein jetziger hat 5 stärkepunkte weniger ist aber kurz vor 35.
Kann ich ja mal probieren ihn gegen schwache auf OM zu stellen
warum nur gegen schwache, immer"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenwarum nur gegen schwache, immer
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenwarum nur gegen schwache, immer
das problem ist, dass ich erst in dei Rl aufgestiegen bin. Wundert mich eh, dass ich nach 15 St. auf Platz 11 stehe. Es sind die meisten Vereine stärker wie ich. Spiele halt mit zwei 6er. Mein OM habe ich aufgegeben. Denke das ich durch die defensivere variant in der Saison einfach besser bin. Mal schauen wie sich meine weiteren Spieler entwickeln. vielleicht nächste Saison wieder mit einen festen OM.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentheoretisch bräuchte man gar keine OM, DM Spieler......
jetzt kommst sicher wieder mit deiner komischen Aufstellung was?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjetzt kommst sicher wieder mit deiner komischen Aufstellung was?
mit der kannst du Prima verteidigen....hab damit nur 0:1 gegen 2/1.Ligisten verloren in der Simu
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwelche Aufstellung, du meinst wohl nicht meine Ostaufstellung
mit der kannst du Prima verteidigen....hab damit nur 0:1 gegen 2/1.Ligisten verloren in der Simu
mag ja effektiv sein aber da bekommst ja augenkrebs wenn man das sieht
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmag ja effektiv sein aber da bekommst ja augenkrebs wenn man das sieht
was man nicht alles tut, um das Spiel des Gegners zu zerstören
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas man nicht alles tut, um das Spiel des Gegners zu zerstören
und die augen des gegners
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwer hat noch keine FS-Serie mit mir aber will eine?
Dann bescheid geben.
Suche auch noch FS für Mai und Juni:
30.5.
2.6.
4.6.
6.6.
7.6.
9.6.
10.6.
11.6.
13.6.
15.6.
17.6.
18.6.
20.6.
21.6.
25.6.
26.6.
will eine am 21sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso dass man keine OM/DM braucht kann ich bestätigen, da die OM ja (vll auch nur bei mir) immer etwas schlechter sind lass ich die weg und hab da LM/RM stehen, hab zwar auch noch 2 DM aber die könnte ich theoretisch auch durch LM/RM ersetzen...
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
Was da los???
Hatte das schon jemand???
Im Firefox ist kein Fitness,Pass,Schuss und Laufbereitschaft auszuwählen.
wird auch nicht angezeigt.
Im IE8 ist alles normal.
Hab mich ausgeloggt und Greasmonkey deaktiviert auch nicht´s anderes?
Also ich habe auch firefox und bei mir ist alles normal
Kommentar
-
Kommentar