Mahlzeit
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAlso wenn dann musst schon nen anständigen Fernseher kaufen. Ein röhrenfernseher kann die Grafik einer PS3 o. XBox360 nicht wiedergeben. Sollte mindestens HDReady sein. Der bluerayplayer würde die auf einen normalen fernseher auch nix nutzen. Gilt genau das selbe
problem ist dass die neuesten spiele alle nur auf ps3 rauskommen...
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo alles probiert
nix geholfen
Hatte jetzt auch das probiert... keine Veränderung :mad:
Komme grad von MediaM... nen PC gekauft
Jetzt funzt es wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe dich mal für die Liga eingeladen
Sorry war kurz weg. Wenn du mir noch nen Ok gibst starte ich. Nicht das Du das halbe Spiel verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigentagchen
wo brenns hier:ugly: ich fühle Anspannung:ugly:
Anspannung ??? Warum das den ist doch quasi schon WOCHENENDE
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich will ja keine blurays schauen, weil ich mir meine sachen eh alle auf DVD kauf sondern ich will ja nur zocken
problem ist dass die neuesten spiele alle nur auf ps3 rauskommen...t
ja kannst sie dir ja kaufen nur hast du lange nicht solche Grafik wie bei einen Hd-Fernseher.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSorry war kurz weg. Wenn du mir noch nen Ok gibst starte ich. Nicht das Du das halbe Spiel verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAnspannung ??? Warum das den ist doch quasi schon WOCHENENDE
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin jungs
also ich habe mein Fernseher an der Wand hängen und kann darauf x-Box 360 und PS3 spielne
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin jungs
also ich habe mein Fernseher an der Wand hängen und kann darauf x-Box 360 und PS3 spielne
Ich habe mein Fernseher in der Wandschrank. Habe ne diagonale von 117 cm. Hatte auch die PS3 und die 360. PS3 habe ich ganz schnell wieder verkauft. Habe nur noch die 360
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja kannst sie dir ja kaufen nur hast du lange nicht solche Grafik wie bei einen Hd-Fernseher.
jop, über kurz oder lang werd ich mir wohl eh nen neuen fernseher kaufen müssen...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi sven wie gehts dir?
ganz gut und selbst??
wende paar minuten zeit hast kannste ja mal zur clanliga laden
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenganz gut und selbst??
wende paar minuten zeit hast kannste ja mal zur clanliga laden
hab dich eingeladen viel erfolg
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa mir gehts auch gut ^^
hab dich eingeladen viel erfolg
danke aber werd eh kein erfolg haben
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe mein Fernseher in der Wandschrank. Habe ne diagonale von 117 cm. Hatte auch die PS3 und die 360. PS3 habe ich ganz schnell wieder verkauft. Habe nur noch die 360sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin wieder da,auch wenn nicht ganz funktionstüchtig Meine Graphikkarte ist defekt und die ich jetzt drin habe ist nicht die tollste
hallo guido
für f-cup reichen alle grafikkarten locker:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo guido
für f-cup reichen alle grafikkarten locker:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das stimmt nur auf meiner INgame Seite ist alles verschoben
aber lieber verschoben als garnich da :p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber lieber verschoben als garnich da :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt! Muß mir trotzdem ne neue besorgen
kosten sone dinger immernoch soviel????
Kommentar
-