wünsch euch natürlich auch allen vg im ligaspiel
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenViel Glück bei euren Ligaspielen, ich werde heute den Musikverein auf einen Abstiegsplatz bomben ... hoffe ich"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalso alles andere als ein sieg gegen den 15. wäre auch nicht zu erwarten
naja Sieg ist Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOR
YES 1-0
18.Spieltag:
15 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen - 42:8 Tore - +34 Differenz
In meiner 1.Saison inder 3.Liga
Kommentar
-
-
WinneBreuer
guten abend,
so ein bullshit... da bekomm ich se gerade in der liga 4:1 gepisselt!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Nabend.
Will nur mal kurz Hallo sagen. Muss gleich sofort wieder weg zum Tischtennis-Staffeltag.
Bin aber später noch online. So ab 20 Uhr denke ich.
Achja, 3 Spiele in der neuen Saison, 3 Niederlagen. Riecht stark nach Abstiegskampf derzeitig. Bin ratlos mittlerweile. :mad::mad:
Naja, wird schon noch werden irgendwann!
Bis später.
Adioz Sven
Kommentar
-
-
meisterschaft ade versteh zwar nicht wie dieser fehler von meinem team entstehen konnte aber denke dieses
Kicker Emden 2:2 Fenerbahce Duisburg
könnte alles kaputt mache..na ja mal abwarten
zumal der verein weniger KS hat als ich AS tja das wars glaube wenn noch mehr solche spiele folgen kann ichs vergessen mit dem titel..egal bin erstmal wieder wech da ich bei ner freundin bin und morgen gehts nach berlin..man liest sich morgen oder die tage..
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohh man 4:1 sieg
ich glaub da muss bald mein super Tw(65) rein damit ich nich aufsteige:p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigensteig doch auf...sammel dort geld und komm wieder
aber will nirgends hischreiben das ich abgestiegen bin
geld kann ich auch in der 2.liga weiter sammeln
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber will nirgends hischreiben das ich abgestiegen bin
geld kann ich auch in der 2.liga weiter sammeln
Ich meine wegen den Sponsoren
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKeine Sorge, bin auch schon mal abgestiegen:eek::ugly:
Ich meine wegen den Sponsoren
ich aber noch nich und hab auch noch nich wirklich was mit´n abstieg zutun gehabt
stimmt an die sponsorengelder hab ich garnich gedacht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mir fehlen noch dietlas und kiel für die clanliga - dann wäre ich mit phase 1 der clanliga durch! wenn ihr on seid, einfach melden, dann können wir spielen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmir fehlen noch dietlas und kiel für die clanliga - dann wäre ich mit phase 1 der clanliga durch! wenn ihr on seid, einfach melden, dann können wir spielen!
das is kein vorteil wenn man so schnell durch is
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend gw die gewonnen haben leider 0:0 gespielt
nabend Christoph
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas is kein vorteil wenn man so schnell durch is
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwo hab ich denn das behauptet?
sag ich ja garnich
is nur ein hinweis von einem der seit sontag oder so fertig is und jetzt ungeduldig wartet
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend sven
wie läufts den in der liga???
kann ja bei dir nich gucken:eek: seh meine liga da als 3liga:p
Kommentar
-
Kommentar