Sucht noch jemand FS für den 23.06.??? Habe 50300 Plätze aktuell
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennabend dirk! kannste mich auch mal für Clanliga einladen?
einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSucht noch jemand FS für den 23.06.??? Habe 50300 Plätze aktuell
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmoin kai
4000 bis 5000 :eek: ich schaffe wenn nur die 4000Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt,die bräuchte man schon! Um gesichertes Mittelfeld zu sein reichen so 4100!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso bin gern dafür zu haben
Alles klar ... Guido lade ist soeben raus ....
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna siehste,biste doch garnich so weit weg von
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna siehste,biste doch garnich so weit weg von
was ist mit dir Kai willst du auch in die 2.liga aufsteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhey hey hey werte meine liga nicht als kindergartenliga ab.
was braucht man denn so für eine AS in der 2. liga?
kindergartenliga:eek: dachte ehr an babykrippe:p
denke mal auch 4-4500 sollte es min. sein
aber vieleicht haste ja wieder sone leicht gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas ist mit dir Kai willst du auch in die 2.liga aufsteigen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHat in den letzten Tagen mal jemand was von Jonathan (JK United) gehört?
Warte immer noch auf die FS-Einladung zum 16., ansonsten vergebe ich den Termin.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna, ich weiß ja nich, mit knapp 3400 as wird das wohl schwierig werden
Kommt immer auf die Liga an .... aber ich denke die Ligen werden jetzt alle immer schwerer .... Da die Anzahl der Credituser zugenommen hat ...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbis zum 16.06. ist ja noch ein wenig zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKommt immer auf die Liga an .... aber ich denke die Ligen werden jetzt alle immer schwerer .... Da die Anzahl der Credituser zugenommen hat ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHat in den letzten Tagen mal jemand was von Jonathan (JK United) gehört?
Warte immer noch auf die FS-Einladung zum 16., ansonsten vergebe ich den Termin.
Schreibe ihn doch mal ingame an ... Er ist aktuell on ...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJa schon, aber ich werde täglich von irgendwelchen Leuten genervt die ich zum 16.06. einladen soll und der Meinung sind, der Termin wäre noch nicht vergeben.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,da magst du wohl recht haben,aber mir wärs eh lieber noch ne runde rl zuspielen ,mich zu verstärken und dann aufzusteigen
Das sagst du jetzt muss aber bedenken die Spieler werden leider auch immer älter .... Mir ging es genauso ... Habe gesagt ach ich hänge noch ne 2 BL Saision dran war aber am Ende heilfroh als ich dann doch den Aufstieg ns Oberhaus gepackt habe ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSchreibe ihn doch mal ingame an ... Er ist aktuell on ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab ich grade mal getan.
Ist immer das beste die Leute persönlich zu kontaktieren machen ich immer so vor allem bei Transfers ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst immer das beste die Leute persönlich zu kontaktieren machen ich immer so vor allem bei Transfers ...
Dachte nur er meldet sich vielleicht auch mal hier.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAlles klar ... Guido lade ist soeben raus ....
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles klar lukas! Dankend angenommen
Immer wieder gerne ... Bis dahin werden es bestimmt 500 Vip`s mehr ...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich suche noch paar FS-Einladungen
habe momentan zu viele FS-Heimspiele
Kann dir morgen ein AS bei mir anbieten
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBei Transfers mache ich das auch immer so.
Dachte nur er meldet sich vielleicht auch mal hier.sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEr kann niicht mehr so oft on sein! Hatte er am Samstag glaube ich geschrieben,weil er jetzt irgendwo auf ein Bauernhof ist
Und im Forum auch gesperrt wie ich gesehen habe ...
Und der ehemanlige Südlicher auch wieder ... und sogar auf Wunsch ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd im Forum auch gesperrt wie ich gesehen habe ...
Und der ehemanlige Südlicher auch wieder ... und sogar auf Wunsch ....
Kommentar
-
Kommentar