Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas will man von einem typischen Berliner Ghettokind auch erwarten......:mad: :mad::mad:sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhat der nicht sogar schonmal in nem Bushido-Musikvideo mitgemacht?!?!
Kommentar
-
mahlzeit ihr luschen ..
thema ballack:
ich sehe dem ganz gelassen entgegen..die letzten spiele in der nati waren auch nicht so dolle von ihm..gegen argentinien hat er sich auch versteckt bzw war da kein aufbäumen von ihm zu sehen..wenn es von anfang an nicht läuft im team ist auch er nur ein besserer mitläufer..siehe die saison bei chelsea..die war nicht so dolle..er war nicht torgefährlich und im cup-finale gegen portsmouth fiel er eigentlich garnicht weiter auf..nur sichere pässe nach hinten und kein zug zum tor..hätte ihn kevin nicht umgetreten wär mir garnicht aufgefallen das er dabei war..
hoffe das müller die position von ihm einnimmt..der ist der neue ballack..nur besser und jünger..er ist ebenfalls kopfballstark und gefährlich im abschluß..zudem sehr stark bei den assists..die torvorlagen von ballack in dieser regelmäßigkeit sind schon ewig her..und chelsea ist auch kein so schlechter club..die haben ja nicht nur mittelmäßige stürmer
zudem will sich müller in der nati beweisen und ist erfolgshungrig..daher denke ich das er sich auch für zweikämpfe nicht zu schade sein dürfte..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr luschen ..
thema ballack:
ich sehe dem ganz gelassen entgegen..die letzten spiele in der nati waren auch nicht so dolle von ihm..gegen argentinien hat er sich auch versteckt bzw war da kein aufbäumen von ihm zu sehen..wenn es von anfang an nicht läuft im team ist auch er nur ein besserer mitläufer..siehe die saison bei chelsea..die war nicht so dolle..er war nicht torgefährlich und im cup-finale gegen portsmouth fiel er eigentlich garnicht weiter auf..nur sichere pässe nach hinten und kein zug zum tor..hätte ihn kevin nicht umgetreten wär mir garnicht aufgefallen das er dabei war..
hoffe das müller die position von ihm einnimmt..der ist der neue ballack..nur besser und jünger..er ist ebenfalls kopfballstark und gefährlich im abschluß..zudem sehr stark bei den assists..die torvorlagen von ballack in dieser regelmäßigkeit sind schon ewig her..und chelsea ist auch kein so schlechter club..die haben ja nicht nur mittelmäßige stürmer
zudem will sich müller in der nati beweisen und ist erfolgshungrig..daher denke ich das er sich auch für zweikämpfe nicht zu schade sein dürfte..
und hallo alle anderen
können wir jetzt endlich unser Spiel ClanLiga machen
Lade steht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Junior
und hallo alle anderen
können wir jetzt endlich unser Spiel ClanLiga machen
Lade steht
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin jungsZitat von Mordulan Beitrag anzeigenhallo leute
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenTaTüTaTa :p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin jungsZitat von Mordulan Beitrag anzeigenhallo leute
Timo Lade für ist 2.Buli ok
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey du tatütata-auto..jetzt kannst du auch mal deine niederlage bestätigen
Hab dich ja mal gewinnen lassen bevor du heulst:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchon lange bestätigt..
Hab dich ja mal gewinnen lassen bevor du heulst:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja nee is kla..aber ein remis wär schon verdient gewesen..in der 2.hälfte warst du klar besser..bis auf die letzten 15.min
...aber ich heul nicht.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengegen einen künftigen bundesligisten kann man aber auch ruhig mal verlierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
Timo Lade für ist 2.Buli ok
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoch mensch meine Oberliga is viel zu schwer:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..er gegen mich
ich habe gelesen " gegen einen zukünftigen Bundesligst"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso, dann habe ich mich verlesen...
ich habe gelesen " gegen einen zukünftigen Bundesligst"
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll ich sagen..in der liga läufts..bin nach 12 spieltagen 3. ..
also war der preis doch gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhast du gegen chris verloren?
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso, dann habe ich mich verlesen...
ich habe gelesen " gegen einen zukünftigen Bundesligst"
Timo hast du eingekauft???
Was hast den jetzt AS
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:p
:p:p:p
Timo hast du eingekauft???
Was hast den jetzt AS
DM 375 20 jahre alt