Hier in Gladbeck sind Bäume umgestürzt!
War etwas Caotisch!
So wie in Herten!
Da musste ich am Nachmittag den Balkon aufräumen, weil alles rumgeflogen ist!
Hier in D'dorf ist ein Baum in ca. 10m Entfernung abgebrochen - dann zwischen durch die Gegend fliegenden Tischen und Stühlen ins Gebäude gefüchtet, das war schon ziemlich krass! :eek:
Hier in Gladbeck sind Bäume umgestürzt!
War etwas Caotisch!
So wie in Herten!
Da musste ich am Nachmittag den Balkon aufräumen, weil alles rumgeflogen ist!
Ja habe ich gesehen das überall die Bäume umgeknickt sind! Hier in Dortmund war davon nicht so viel zu spühren!
Hilfe, jetzt reicht es!
Wer kann mir helfen ne gute Taktik aufzustellen?
Innerhalb von ein paar Minuten sieht das so aus:
Die Granaten,0:3,kickaZZ
24
Sievers hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber Blan wird von Koberstein sauber gebremst.
22
Ribas da cunha hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Schmid. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
18
Und da taucht Schultz wie aus dem Nichts auf. Schultz bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Spork kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
15
Pass von Sievers. ... Fair und elegant, wie Albers dem Blan den Ball da abnimmt.
14
Pass von Blan. Koberstein kann sich gegen Blan nicht auf fairem Wege durchsetzen. Baltes schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Baltes lässt da einen Hammer raus und Spork hat keine Chance da ranzukommen.
12
Heimeroth setzt sich durch. Heimeroth macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Spork durch die Hosenträger.
46
Schöne Flanke von Janisch. Westphalen kann zur Ecke klären und Koberstein legt sich den Ball an die Eckfahne. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
45
Halbzeit.
44
Weite Flanke von Blan. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Albers gerade noch so klären konnte. Und da taucht Blan wie aus dem Nichts auf. Spork wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Blan aus - Tor!
46
Schöne Flanke von Janisch. Westphalen kann zur Ecke klären und Koberstein legt sich den Ball an die Eckfahne. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
45
Halbzeit.
44
Weite Flanke von Blan. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Albers gerade noch so klären konnte. Und da taucht Blan wie aus dem Nichts auf. Spork wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Blan aus - Tor!
Kommentar