B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Geht doch gar nicht. Bin mit Roman on. Sol ihn ein paar tage sitten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Frag doch mal Roman ob er auch Lust auf ne FS-Serie hat.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman bittet zum RS.
http://forum.fussballcup.de/member.p...8#vmessage5008
Und wir vllt auch ??? Peter
sigpic
Kommentar
-
-
Bei mir gings?Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGeht doch gar nicht. Bin mit Roman on. Sol ihn ein paar tage sitten.
sigpic
Kommentar
-
-
Roman hat bestimmt Lust. Hat immer Verzug bei FS - Planung.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenFrag doch mal Roman ob er auch Lust auf ne FS-Serie hat.
http://forum.fussballcup.de/member.p...8#vmessage5008
Und wir vllt auch ??? Peter
Ich hab alles voll und auch großteils festen Stamm. Könnten trotzdem mal was dazwischenschieben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Hab meine festen Termine in den Profilnachrichten.Kann er ja schaun wann er möchte - und mit bescheid geben.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman hat bestimmt Lust. Hat immer Verzug bei FS - Planung.
Ich hab alles voll und auch großteils festen Stamm. Könnten trotzdem mal was dazwischenschieben.
sigpic
Kommentar
-
-
Die 12.,17., und 18. des Monats sind schon vergeben :eek:Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman hat noch den 12.05. und 17. u. 18. frei.
Ich meinte auch zukünftig
sigpic
Kommentar
-
-
Hab schon verstanden. Hab ja nur geschaut was jetzt noch frei ist.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDie 12.,17., und 18. des Monats sind schon vergeben :eek:
Ich meinte auch zukünftig
Mach einen Vorschlag für Roman, mit einem Hin- u. einem RS pro Monat."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Du hast recht, die Einladung ist da obwohl ich nicht eingeloggt war. Spiel läuft.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBei mir gings?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Egal gleich den 4. bei mir den 5. bei ihm... Hoffe er hat schon genug Plätze, dass sichs lohnt.:eek:Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab schon verstanden. Hab ja nur geschaut was jetzt noch frei ist.
Mach einen Vorschlag für Roman, mit einem Hin- u. einem RS pro Monat.
Ich hab 49050
sigpic
Kommentar
-
-
CiaoZitat von osw_odin Beitrag anzeigen

Morgen du NaseZitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin ihr Pappnasen

sigpic
Kommentar
-
-
Er hat 40800 und baut immer weiter.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEgal gleich den 4. bei mir den 5. bei ihm... Hoffe er hat schon genug Plätze, dass sichs lohnt.:eek:
Ich hab 49050
Machen wir so, ich sag Roman Bescheid."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
wenn ich keine vorlesungen hatte, hab ich mich dort auch nicht aufgehaltenZitat von Klös11 Beitrag anzeigenirgendeiner Lust auf ne Simu? sitz inner Uni und hab noch bis 2 nix zu tun! da brauch ich was um die wartezeit totzuschlagen

lad ein.
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Morgen BennoZitat von Bennoo Beitrag anzeigeneinen wunderhübschen guten morgen bfc

Aber die letzte Chance hattest duZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Hollywood 09 0:0 1.FC Werratal Immelborn
War nicht anders zu erwarten. RS ?
Klar lad ein
Lade rausZitat von Klös11 Beitrag anzeigenirgendeiner Lust auf ne Simu? sitz inner Uni und hab noch bis 2 nix zu tun! da brauch ich was um die wartezeit totzuschlagen
sigpic
Kommentar
-
-
problem is nur, das ich um 8:15 - 9:45 was hatte und dann erst wieder um 2! und nach hause fahren sind ca 50kmZitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn ich keine vorlesungen hatte, hab ich mich dort auch nicht aufgehalten

lad ein.
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Aber erst ab Juni...Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr hat 40800 und baut immer weiter.
Machen wir so, ich sag Roman Bescheid.
sigpic
Kommentar
-
-
ok, hatte nur 10 min mit dem radZitat von Klös11 Beitrag anzeigenproblem is nur, das ich um 8:15 - 9:45 was hatte und dann erst wieder um 2! und nach hause fahren sind ca 50km
Kommentar
-
-
ok ab JuniZitat von mister.r Beitrag anzeigenAber erst ab Juni..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
was hast du denn für ne vorlesung?Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenirgendeiner Lust auf ne Simu? sitz inner Uni und hab noch bis 2 nix zu tun! da brauch ich was um die wartezeit totzuschlagen
Kommentar
-
-
morgen guidoZitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Kommentar
-
-
Dir auch nochmal morgen ChrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Guido
nochmal

Hallo BennoZitat von Bennoo Beitrag anzeigenmorgen guido