B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Geht doch gar nicht. Bin mit Roman on. Sol ihn ein paar tage sitten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman bittet zum RS.
http://forum.fussballcup.de/member.p...8#vmessage5008
Und wir vllt auch ??? Peter
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGeht doch gar nicht. Bin mit Roman on. Sol ihn ein paar tage sitten.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenFrag doch mal Roman ob er auch Lust auf ne FS-Serie hat.
http://forum.fussballcup.de/member.p...8#vmessage5008
Und wir vllt auch ??? Peter
Ich hab alles voll und auch großteils festen Stamm. Könnten trotzdem mal was dazwischenschieben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman hat bestimmt Lust. Hat immer Verzug bei FS - Planung.
Ich hab alles voll und auch großteils festen Stamm. Könnten trotzdem mal was dazwischenschieben.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRoman hat noch den 12.05. und 17. u. 18. frei.
Ich meinte auch zukünftig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDie 12.,17., und 18. des Monats sind schon vergeben :eek:
Ich meinte auch zukünftig
Mach einen Vorschlag für Roman, mit einem Hin- u. einem RS pro Monat."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBei mir gings?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab schon verstanden. Hab ja nur geschaut was jetzt noch frei ist.
Mach einen Vorschlag für Roman, mit einem Hin- u. einem RS pro Monat.
Ich hab 49050
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin ihr Pappnasen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEgal gleich den 4. bei mir den 5. bei ihm... Hoffe er hat schon genug Plätze, dass sichs lohnt.:eek:
Ich hab 49050
Machen wir so, ich sag Roman Bescheid."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenirgendeiner Lust auf ne Simu? sitz inner Uni und hab noch bis 2 nix zu tun! da brauch ich was um die wartezeit totzuschlagen
lad ein."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneinen wunderhübschen guten morgen bfc
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHollywood 09 0:0 1.FC Werratal Immelborn
War nicht anders zu erwarten. RS ?
Klar lad ein
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenirgendeiner Lust auf ne Simu? sitz inner Uni und hab noch bis 2 nix zu tun! da brauch ich was um die wartezeit totzuschlagen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn ich keine vorlesungen hatte, hab ich mich dort auch nicht aufgehalten
lad ein.sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr hat 40800 und baut immer weiter.
Machen wir so, ich sag Roman Bescheid.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenproblem is nur, das ich um 8:15 - 9:45 was hatte und dann erst wieder um 2! und nach hause fahren sind ca 50km"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAber erst ab Juni..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenirgendeiner Lust auf ne Simu? sitz inner Uni und hab noch bis 2 nix zu tun! da brauch ich was um die wartezeit totzuschlagen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Guido
nochmal
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmorgen guido
Kommentar
-
Kommentar