Zitat von yamamoto
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann wird Zeit, dass ich mich vorstelleZitat von yamamoto Beitrag anzeigenHuch du hast Recht...
Habe mich garnicht vorgestellt...
Ich bin Nadja. :p
<<<------ ICH

ich bin Toni
Kommentar
-
-
danke jörg, kannst du eine zweite einladung auch sofort annehmen, hab nur wenig zeit?Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMahlzeit Bennoo,habe soeben angenommen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke jörg, kannst du eine zweite einladung auch sofort annehmen, hab nur wenig zeit?
Aber gerne doch
Kommentar
-
-
InfoZitat von Bennoo Beitrag anzeigenkönnte besser, und dir? hab grade schon im ffg thread geschrieben, hatte dich für den 16.05. eingeladen, hast du zeit?
Die Einladung wurde angenommen.
Danke
[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
geht nichtZitat von Maren2 Beitrag anzeigenAber gerne doch
, warum auch immer, er nimmt die simu nicht an
Kommentar
-
-
Bei mir hast du dich nie vorgestellt:mad:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann wird Zeit, dass ich mich vorstelle
ich bin Toni
Kommentar
-
-
Hi Toni!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann wird Zeit, dass ich mich vorstelle
ich bin Toni
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Weil wir noch spielen ich lade dichZitat von Bennoo Beitrag anzeigengeht nicht
Kommentar
-
-
du bist ja auch keine Frau, sondern ein alter HengstZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBei mir hast du dich nie vorgestellt:mad:
:ugly:
Kommentar
-
-
sorry, ich lad dich gleich einZitat von Maren2 Beitrag anzeigenWeil wir noch spielen ich lade dich
Kommentar
-
-
Was machst du denn BennooZitat von Bennoo Beitrag anzeigengeht nicht
spiele seit der 3min nur noch zu 10 und führe 5-1:eek:
Kommentar
-
-
Hallo VatiZitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee Drei
Bin auch wieder da

Hallo BennoZitat von Bennoo Beitrag anzeigenmahlzeit

Hallo NadjaZitat von yamamoto Beitrag anzeigenHuhu Ihr Lieben!
sigpic
Kommentar
-
-
Das alt nehme ich dir ÜbelZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bist ja auch keine Frau, sondern ein alter Hengst
Kommentar
-
-
ich sagte ja, ich muß was ausprobieren :ugly:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas machst du denn Bennoo
spiele seit der 3min nur noch zu 10 und führe 5-1:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Aber das war deutlichZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bist ja auch keine Frau, sondern ein alter Hengst

Stimmt doch VatiZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas alt nehme ich dir Übel

:p
sigpic
Kommentar
-
-
Dann hoffe ich auf einen guten 2 VersuchZitat von Bennoo Beitrag anzeigenich sagte ja, ich muß was ausprobieren :ugly:
Kommentar
-
-
hallo chrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Vati
Hallo Benno
Hallo Nadja
Kommentar
-
-
ok, dann bist du halt ein cooler HengstZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas alt nehme ich dir Übel

Kommentar
-
-
Fall du mir noch in den Rücken OPIZitat von mister.r Beitrag anzeigenAber das war deutlich
Stimmt doch Vati
:p
Kommentar
-
-
und ich erst, danach muß ich leider auch schon wieder offZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann hoffe ich auf einen guten 2 Versuch

Kommentar
-
-
Leider nichtZitat von yamamoto Beitrag anzeigenHat noch jemand für den 15.05. ein FS für mich?
Wenn du willst kann dich für den 29.5 vormerken
Und Benno hasst lust auf ne FS-SerieZitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo chris
10./11. ??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, dann bist du halt ein cooler Hengst

OK,der Haarschnitt paßt
Kommentar
-
-
Nein würd ich mir nieeeeee erlauben sowas :eek:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFall du mir noch in den Rücken OPI

sigpic
Kommentar
-
-
huhuuuuZitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Nadja
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Ja nee ist klarZitat von mister.r Beitrag anzeigenNein würd ich mir nieeeeee erlauben sowas :eek:

Ich warte
Kommentar
-

Kommentar