Hy Jungs wollte mal Hallo sagen bevor ich in bettchen gehe möchte noch die eine oder andere simu mitnehmen hab die ganze zeit versucht verstärkung für mein team zu bekommen aber vergebens ......
ich hab das spiel im TV gesehen und die haben doch bei jeder gelegenheit rumgefoult
Das waren keine Fouls ... das waren Spielerische glanzleistungen ... und die haben ja auch geklappt ... den ohne die One - Man Show von Robben wäre das Spiel ins 11 Meterschiesen gegangen ...
Das waren keine Fouls ... das waren Spielerische glanzleistungen ... und die haben ja auch geklappt ... den ohne die One - Man Show von Robben wäre das Spiel ins 11 Meterschiesen gegangen ...
für schalke spieler mag das vll sogar stimmen
also ich habs nicht so toll gefunden, da waren teilweise szenen wo in 2 minuten 3-4 mal der schiri gepfiffen hat wenn wieder ein schalker irgendwo reinberserkt ist
also ich habs nicht so toll gefunden, da waren teilweise szenen wo in 2 minuten 3-4 mal der schiri gepfiffen hat wenn wieder ein schalker irgendwo reinberserkt ist
Ja wenn du die beide Vereine anguckst und wieviele Millionen da im Spiel sind ....
ja aber ich denke mal der robben konnte das nur schaffen wegen dem rasen grins
Ja wenn du die beide Vereine anguckst und wieviele Millionen da im Spiel sind ....
ja ist schon klar, bayern kann sich halt mehr leisten als die anderen clubs
also find ichs eigentlich fair dass sie dann auch was erreichen damit, die investition soll sich ja lohnen
aber man muss auch anerkennen, dass Magath Schalke richtig gut gemacht hat. stehen ja im moment gut da und könnten ja wenns gut läuft nächste saison Championsleague spielen
wenn magath bis dahin noch im verein ist dann kommen sie vll sogar ins achtelfinale und da bekommen sie dann auch geld
Kommentar