Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht böse sein du bleibst meine Nr.2 Engelchen:p
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenHy Jungs wollte mal Hallo sagen bevor ich in bettchen gehe möchte noch die eine oder andere simu mitnehmen hab die ganze zeit versucht verstärkung für mein team zu bekommen aber vergebens ......
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab das spiel im TV gesehen und die haben doch bei jeder gelegenheit rumgefoult
Das waren keine Fouls ... das waren Spielerische glanzleistungen ... und die haben ja auch geklappt ... den ohne die One - Man Show von Robben wäre das Spiel ins 11 Meterschiesen gegangen ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHast ja richtig Prominenz in deinem Team... Ich sage nur Lukas Podolski
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenne,meiner heisst luka und hat nen italienischen papi
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpuh,will nix benutztes
lad ein dennis alte socke
schon passiert engelchen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenschon passiert engelchen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas gibts neues lange nicht gehört
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas waren keine Fouls ... das waren Spielerische glanzleistungen ... und die haben ja auch geklappt ... den ohne die One - Man Show von Robben wäre das Spiel ins 11 Meterschiesen gegangen ...
für schalke spieler mag das vll sogar stimmen
also ich habs nicht so toll gefunden, da waren teilweise szenen wo in 2 minuten 3-4 mal der schiri gepfiffen hat wenn wieder ein schalker irgendwo reinberserkt ist
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
[quote=Maren2;1881189]Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpuh,will nix benutztes
Das hat dich doch sonst auch nicht gestört komm gib dir einen Ruck:p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo clan!
was läuft?
hi
ne simu zwischen Dennis und mir
willst auch eine?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenätsch jörg,bei dennis bin ich numero uno
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenfür schalke spieler mag das vll sogar stimmen
also ich habs nicht so toll gefunden, da waren teilweise szenen wo in 2 minuten 3-4 mal der schiri gepfiffen hat wenn wieder ein schalker irgendwo reinberserkt ist
Ja wenn du die beide Vereine anguckst und wieviele Millionen da im Spiel sind ....
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenfür schalke spieler mag das vll sogar stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo clan!
was läuft?
äh simuverkehr
Kommentar
-
-
[quote=drolli;1881203]Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWenn die beiden spielen,können wir das auch! Lade ist raus
Klar
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensind hier auch noch welche da die nich 1te oder 2te buli sind, die man zum simu will ja nich immer verlieren
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi
ne simu zwischen Dennis und mir
willst auch eine?
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensind hier auch noch welche da die nich 1te oder 2te buli sind, die man zum simu will ja nich immer verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch Lade ist raus
läuft!!! wollte ja schon laden aber ging nich:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja aber ich denke mal der robben konnte das nur schaffen wegen dem rasen grins
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenläuft!!! wollte ja schon laden aber ging nich:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklar,guido,jörg und so,aber zieh dich warm an
aber aus irgend ein unbekannten grund konnt ich gerade keinen von hier laden:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa wenn du die beide Vereine anguckst und wieviele Millionen da im Spiel sind ....
also find ichs eigentlich fair dass sie dann auch was erreichen damit, die investition soll sich ja lohnen
aber man muss auch anerkennen, dass Magath Schalke richtig gut gemacht hat. stehen ja im moment gut da und könnten ja wenns gut läuft nächste saison Championsleague spielen
wenn magath bis dahin noch im verein ist dann kommen sie vll sogar ins achtelfinale und da bekommen sie dann auch geld
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja aber ich denke mal der robben konnte das nur schaffen wegen dem rasen grins
da würd doch jeder gern mal drauf spielen
FC Holzkirchen 1:2 BSCG Grünhöfe
hmmm...
bin zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklar,guido,jörg und so,aber zieh dich warm an
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber aus irgend ein unbekannten grund konnt ich gerade keinen von hier laden:eek:
Kommentar
-
Kommentar