Zitat von tyson41
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenLänger hält Matze auch nicht durch Hat Guido gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenLänger hält Matze auch nicht durch Hat Guido gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHermann, nimm mal Fahrt raus!:eek::mad::mad:
FC Holzkirchen 8:0 FussballClub Borussia
kann ich mit leben
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich steh auf einen aufstiegsplatzt und geh damit in die winterpause
Guten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBeim nächsten mal Kannst ja zum Rs laden!
aber wenn ich wieder verliere spiel ich NIE wieder gegen dich:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich steh auf einen aufstiegsplatzt und geh damit in die winterpause
Guten Abend
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber wenn ich wieder verliere spiel ich NIE wieder gegen dich:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJep den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen ...
sry liebe bayernfans, aber schalke muss die schale. ihr wisst schon die falsche borussia ärgert sich dann! hoffe die verballern auch noch den uefacup
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwie zu mir wollte er sogar zu dreit:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa ja schieb alles wieder auf mich
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwie zu mir wollte er sogar zu dreit:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
lad mich pls mal zu ner simu ein, mal schauen wie es mit getauschtem Heimrecht ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:guido du verräter
Der Präsi ist jetzt böse mit mir
Kommentar
-
-
Hab dich hier noch nie gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenkickaZZ 0 - 4 SV Verden
Das war knapp für mich hast du gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:aber dann nicht in die mittedennis was macht der nachwuchs?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch soll ihn raufschieben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Jörg,jetzt hast du was du wolltest:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:aber dann nicht in die mittedennis was macht der nachwuchs?
zurzeit sehr gut bekomme eigendlich alle über 300 herrlich das bringt kohle ....
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Jörg,jetzt hast du was du wolltest:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann ists beschlossen, rufen wir doch gleich mal beim zwanni an!
sry liebe bayernfans, aber schalke muss die schale. ihr wisst schon die falsche borussia ärgert sich dann! hoffe die verballern auch noch den uefacup
über ne direkte cl quali würde sich dortmund mit sicherheit auch ärgern wobei mir dortmund symphatischer ist als schalke
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenne, sry, der erste platz ist schon verbucht, aber der 2. wär noch anzubieten
über ne direkte cl quali würde sich dortmund mit sicherheit auch ärgern wobei mir dortmund symphatischer ist als schalke
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach guido,wie könnt ich dir böse seinmachst das doch wieder gutoder haste jörg noch nix von uns erzählt??denk nur nich ,du kannst dich hier hochschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenzurzeit sehr gut bekomme eigendlich alle über 300 herrlich das bringt kohle ....
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenne, sry, der erste platz ist schon verbucht, aber der 2. wär noch anzubieten
endlich einer mit geschmack
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJemand noch FS für den 24 + 25. April frei ... Akt. Kapazität 47.800 Plätze wer möchte??? ... Würde auch auswärts in nem größeren Stadion antretten
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach guido,wie könnt ich dir böse seinmachst das doch wieder gutoder haste jörg noch nix von uns erzählt??denk nur nich ,du kannst dich hier hochschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenendlich einer mit geschmack
Kommentar
-
Kommentar