Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoinsen
Hab eben den <HSV> auf Dich gehetzt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Dich mal eingeladen.
Hab eben den <HSV> auf Dich gehetzt.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas ist das?
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenHat jemand lust auf paar simus gegen mich wen ja einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenHat jemand lust auf paar simus gegen mich wen ja einfach einladen
Wer noch möchte,kann gern einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas ist das?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab dich eingeladen Tino
Wer noch möchte,kann gern einladen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenSchönen Abend noch, ich geh off!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend. Keine Ahnung! :p
Bin dabei! Bzw. schon eingeladen ich dich hab.Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenSchönen Abend noch, ich geh off!Zitat von drolli Beitrag anzeigenAngenommen! Vg
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenSchönen Abend noch, ich geh off!
Kommentar
-
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenSchönen Abend noch, ich geh off!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenVfl Oythe I 2-0 FC Mulsum 02
Danke Benno! War ok das Spiel meiner Jungs!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenFC Mulsum 0222Hrvatska4ever
Du bist ja jetzt genauso wie FC Antillo lässt mich auch nicht mehr gewinnen
lust auf RS
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenVfl Oythe I 2-0 FC Mulsum 02
Danke Benno! War ok das Spiel meiner Jungs!
Oder sind meine Jungs heute taub.
Bitte ein RS muß viel Gutmachen.Zuletzt geändert von prachtfink56; 14.01.2010, 20:20."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 2:2 Hrvatska4ever
Du bist ja jetzt genauso wie FC Antillo lässt mich auch nicht mehr gewinnen
lust auf RS
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin auch erstma weg- bis später"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmerci"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLordy, Du schießt mich gerade ab. Wo hast Du die Verstärkung her
Oder sind meine Jungs heute taub.
Danke fürs Spiel Peter. ich lad ein zum RS!
Hab nur einen neuen Spieler.Grabner, DM 245, 21. Hat heute 4 Tore im Ligaspiel gemacht (4:1 für mich).
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBenno hab mal eingeladen."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGewinnst doch gerade! Hoffe wir treffen nicht im LL aufeinandersigpic
Kommentar
-
-
Hallo Clan Mitglieder!
Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!
In der ersten und auch in der zweiten Liga werde je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )! In der dritten Liga werden 14 Mannschaften Spielen ( 26 Spiele / Mannschaft )
Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!
Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!
Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!
Gruß
Claus
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
elwood Kickers Elwood
pepe9481 FC Celtic Bremen
Dortmunder79 Dortmunderjungs
pahlmx F.C.Culitzsch
D.Bakel TSG Blutgrätsche
Bitte bis Spätestens Sonntag15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
Danke schon mal
Gruss ClausZuletzt geändert von Timbow; 14.01.2010, 20:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas könnt ihr nicht:p
sigpic
Kommentar
-
Kommentar