Gewinnst doch gerade! Hoffe wir treffen nicht im LL aufeinander
Das machste doch mit absicht so tun als ob ich auf der sicheren seite wäre wen ich gegen dich spiele und gewinne dan spielen wir gegeneinander im LL dan bam :p hab ich verloren
Ich wollte euch nur mal kurz erklären, wie wir uns die zukünftige Clan - Simu – Liga vorgestellt haben!
Es wird in Zukunft drei Ligen geben!
1.Clan - Simu - Liga
2 Clan – Simu – Liga
3.Clan – Simu – Liga
Sowohl von der ersten in die zweite als auch von der zweiten in die dritte Liga wird es jeweils 2 direkte Auf- / Absteiger geben! Der drittletzte der ersten bzw. der zweiten Liga wird Relegationsspiele gegen den dritten der zweiten bzw. der dritten Liga mit Hin- und Rückspiel austragen!
In der ersten und auch in der zweiten Liga werde je 15 Mannschaften spielen ( gesamt 28 Spiele je Mannschaft )! In der dritten Liga werden 14 Mannschaften Spielen ( 26 Spiele / Mannschaft )
Dies kann sich aber noch ändern, falls bis Sonntag nicht alle Mannschaften sich bei mir gemeldet haben und ihr Angaben nicht gemacht haben!
Pro Woche werden je Liga fünf Spieltage ausgetragen!!
Die Einteilungen in den jeweiligen Ligen beruhen auf den AS der jeweiligen Mannschaft!
Die Grundlage dieser Einteilung beruht auf den Stand vom 13. bis 17 Januar 2010!!
Gruß
Claus
Von folgenden Managern brauch ich noch die KS, AS und Bestätigung, für die Clan - Liga:
elwood Kickers Elwood pepe9481 FC Celtic Bremen Dortmunder79 Dortmunderjungs pahlmx F.C.Culitzsch D.BakelTSG Blutgrätsche
Bitte bis Spätestens Sonntag15 Uhr per PN an mich mitteilen!!
Danke schon mal
Kommentar