Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn los felix??gib mir mal ein paar daten durch..
mensch bist du ungeduldig... gefällt mir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenüber karneval,fasching oder dingeling oder wie das auch immer heißen mag??würd mir auf den keks gehen :d
und am sonntag gegen barchfeld
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenVon mir auch erstmal nen guten morgen
wie hotte schon geschrieben hat hab ich mich bei euch beworben. Einige mögen mich aus dem simu-tjread kennen. (ich bin der mit den komischen misschmasch fußball-simu´s)
für die anderen. ich bin marf24 auch marcel genannt und spiele mit meiner kleinen truppe in der OL. kriech da nun schon die 3.saison rum.
Was gibt es noch zu sagen? ich bin ein wenig simu-verrückt. hab mich bei einigen (den bekanntesten) angemeldet und spiele dort meist den punkte-lieferanten. Ich leide auch 2 eigene Simu-tuniere die nicht soo groß und bekannt sind aber immer wieder aufs neue spass machen. das ist einmal der Formula One Cup (FOC) der nun schon in der 4. runde ist und zum 2. läuft die Vierschanzenturnee unter meiner leitung. Das ist eine neue Idee von mir und ein etwas ausgedehntes Simu-tunier. Und pünktlich zu den olympischen spielen wird meine 3.idee verwirklicht, die olympischen spiele in vancouver.
Zu meiner person: Ich heiß wie schon erwähnt marcel und bin eigentlich beruflich koch. im mom hab ich ein wenig mehr zeit da ich mich für die wintersaison zu spät gekümmert hab.
wer noch fragen zu mir hat immer her damit...ich beantworte "fast" alles
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmensch bist du ungeduldig... gefällt mir
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigennein habe morgen wirklich tunier sv dietlas gegen dippach
und am sonntag gegen barchfeld
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso ne schei..... kann keinen einladen angeblich wird der verein nicht gefunden:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso ne schei..... kann keinen einladen angeblich wird der verein nicht gefunden:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHabe in jeder Liga einen Text eingestellt!
Ihr findet ihn auf Seite 1 unter dem letzten Spieltag!
Schreibt mir bitte, was ihr davon haltet!
Gruß
Claus
Was hälst du davon das du die Ligenplanung machst und die aktualisierungen von jeweils einem Ligenverantwortlichen gemacht werden, dann behälst du die Oberhand und kümmerst dich um die Orgi und die Tabellen und so
Gruß
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenFand das gut wie es bisher läuft, denke nur nimm es mir nicht übel, das dich 3 Ligen überfordern.
Was hälst du davon das du die Ligenplanung machst und die aktualisierungen von jeweils einem Ligenverantwortlichen gemacht werden, dann behälst du die Oberhand und kümmerst dich um die Orgi und die Tabellen und so
Gruß
Kommentar
-
-
mist schon 0.00
Dabei muss ich doch schon um 13.30 am Hauptbahnhof sein
0.00 +12h Schlaf
12:10 aufstehen
12:15 - 13.00 frühstücken
13.05-13.10 zähne putzen
13:26 kommt der bus
20-30 min fahrzeit
13:56 + 4 min fuß weg = 14:00
neeeiiiiiiiiin
ich muss jetz schlafen gehen
Gute NachtZuletzt geändert von rufe94; 12.02.2010, 23:59.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendich findet ja jeder
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmist schon 0.00
Dabei muss ich doch schon um 13.30 am Hauptbahnhof sein
0.00 +12h Schlaf
12:10 aufstehen
12:15 - 13.00 frühstücken