Es wurden einige Gewinne noch nicht abgefordert, könnt mich dazu gerne anschreiben ansonsten kann ich es auch gebrauchen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Danke Dir Reene, wir haben heute auch Asiatische Temperaturen..den ersten Tag wo es wirklich tropisch heiß ist...Dann komm mal wieder gut nach Hause
Habe mein Auswärtsspiel beim 2ten 3:0 gewonnen, GW allen anderen Siegern
Danke Dir Reene, wir haben heute auch Asiatische Temperaturen..den ersten Tag wo es wirklich tropisch heiß ist...Dann komm mal wieder gut nach Hause
Habe mein Auswärtsspiel beim 2ten 3:0 gewonnen, GW allen anderen Siegern
Die Temperaturen gehen ja noch; nur durch die Zeitumstellung beginnen die EM-Spiele jetzt erst um 01.45.
So Männers, nü ist auch meine Zeit gekommen...werde die Familia verlassen, hat Nichts mit euch Deppen oder dem Spiel zu tun...da das Spiel irgendwie mittlerweile doch iwie zum Alltag dazu gehört... werde ich zunächst noch ingame bleiben:bbounce:
Jedoch dem Chat und Forum Tötö sagen, k vllt mal alle Jubeljahre im Chat rumgeistern, oder auch nicht
War ne kuhliche Zeit mit der Community hier und auch drüben...na gut einige wird man weniger vermissen
Wünsche euch dat Beste vom Schönsten...möge das Glück mit euch sein
So Männers, nü ist auch meine Zeit gekommen...werde die Familia verlassen, hat Nichts mit euch Deppen oder dem Spiel zu tun...da das Spiel irgendwie mittlerweile doch iwie zum Alltag dazu gehört... werde ich zunächst noch ingame bleiben:bbounce:
Jedoch dem Chat und Forum Tötö sagen, k vllt mal alle Jubeljahre im Chat rumgeistern, oder auch nicht
War ne kuhliche Zeit mit der Community hier und auch drüben...na gut einige wird man weniger vermissen
VIVA LA FAMILIA!
Was bist du denn fürn Vogel? Kannst ruhig wieder Mod werden, hab mich da am wohlsten gefühlt :p
Aber mach lieber das, wo dich der Weg hinführt. Ist eben nicht mehr wie damals. Irgendwann wird alles zum Alltag, man weiß alles und es wird mit
der Zeit langweilig. Kenne ich von anderen Online-Games.. man spielt sie ne Weile lang, es dauert etwas und schon ist das Spiel, das Forum usw. boring. So empfinde ich es jedenfalls. Weiß ja nicht, wie ein weibliches Vögelchen denkt.
Aber dir mal alles Gute an dieser Stelle. Man wird sowieso noch schreiben, da bin ich mir sicher
EDIT: Letzte Aktivität: Heute 00:13 Jetzt online: Betrachtet die Smileys
So Männers, nü ist auch meine Zeit gekommen...werde die Familia verlassen
Moin meine Sonne und Rest der Famila
Angekündigt hast Du es mir ja schon, nun trifft es mich aber immer noch. Dich hier nicht mehr zu lesen scheint mir unfassbar, kann es nicht realisieren. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit, iwann geht auch das schönste vorbei.
Wünsche Dir für dein reales Leben alles erdenklich gute, möge der Stern über Dir hell leuchten und dir immer den richtigen Weg weisen.
Moin meine Sonne und Rest der Famila
Angekündigt hast Du es mir ja schon, nun trifft es mich aber immer noch. Dich hier nicht mehr zu lesen scheint mir unfassbar, kann es nicht realisieren. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit, iwann geht auch das schönste vorbei.
Wünsche Dir für dein reales Leben alles erdenklich gute, möge der Stern über Dir hell leuchten und dir immer den richtigen Weg weisen.
VIVA LA FAMILIA!
das ist natürlich schade das du nicht mehr bei uns bleiben wirst kann dich aber verstehen im Forum ist nichts mehr los die Laune anderer vertreibt die User
Frölein machs gut und lass dich mal wieder blicken
VIVA LA FAMILIA!
moin familia
moin sandri
das is sehr schade zu hören. ohne dich wird es weniger bunt sein und dein piep wird fehlen... und es wäre natürlich sehr schön, wennst als mal vorbeiphlatterst.
alles gute dir. lass dir nich die federn ausreissen und behalt farbe!
fare thee well und denk immer dran
birds are free from the chains of the skyway. :bbounce:
Kommentar