Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengw bist du dir auch sicher das du gewonnen hast
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwenn nich n anzeigefehler vorliegt sollte es so sein
Rubi bist wieder am fressen oder am putzen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensicher ist mann nie
Rubi bist wieder am fressen oder am putzen :ugly:
morgen wird ein 19er ST mit 370 bei mir fertig, wer will Ihn haben...feinste Ostdeutsche Ware
PS: unter 150 läuft da nischtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin Dich am verputzten :ugly:
morgen wird ein 19er ST mit 370 bei mir fertig, wer will Ihn haben...feinste Ostdeutsche Ware
PS: unter 150 läuft da nischt
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin Dich am verputzten :ugly:
PS: unter 150 läuft da nischt
Tach ihr Banausen, 3 Tage arbeiten und es ist wieder Wochenende:win:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwas für ein sentationelles Wetter
Schade das morgen wieder Malochen ansteht.
So long
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich zhal mit Stullen
Tach ihr Banausen, 3 Tage arbeiten und es ist wieder Wochenende:win:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwas für ein sentationelles Wetter
Schade das morgen wieder Malochen ansteht.
So longsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso schauts aus
das sie dir überhaupt ein WE gönnen..unfassbar der osten
kennen wir unssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso schauts aus
das sie dir überhaupt ein WE gönnen..unfassbar der osten"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, ein Leben haben wir und ihr zahlt uns sogar noch den Solidaritätsbeitrag...:win:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer bist du denn :ugly:
kennen wir uns
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamit du damit unendlich credits kaufen kannst und keinen einzigen Titel zustande bekommst :ugly:
ja, das ist der Clon-Fluch....4 Finals ( 1x Deutche Meisterschaft, 2x EL, 1x Winterturnier) in den letzten Wochen verloren......ich hab das Leben satt"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, ein Leben haben wir und ihr zahlt uns sogar noch den Solidaritätsbeitrag...:win:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamit du unendlich credits kaufen kannst und keinen einzigen Titel zustande bekommst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich hoffe nicht
wollen wir heute Abend im Kritik-Thread spamen
brauch paar Beiträge"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, das ist der Clon-Fluch....4 Finals ( 1x Deutche Meisterschaft, 2x EL, 1x Winterturnier) in den letzten Wochen verloren......ich hab das Leben sattsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender rote button winkt...komm stulli drück mich"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich hoffe nichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenwollen wir heute Abend im Kritik-Thread spamen
brauch paar Beiträgesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda gibts doch nichts spannendes mehr, liest doch eh kein mensch"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenlebt der immernoch im keller??"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, inzwischen ist der Bart ganz schön lang geworden
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna toll..ein weihnachtshotte
dann gibst wunder volle Geschenke:win:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, inzwischen ist der Bart ganz schön lang geworden
dasganze ungeziefer was sich dort verstecken kann...:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, bald ist er kein Go mehr.....sondern ein Weihnachtsmann......
dann gibst wunder volle Geschenke:win:
wo ist denn nun das rubischnuzzelchen ??
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, bald ist er kein Go mehr.....sondern ein Weihnachtsmann......
dann gibst wunder volle Geschenke:win:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dreizehner74 Beitrag anzeigenmoin an alle.....na muppet hast mich ja schön abgezogen hätten mal gestern beide spiele machen sollen da hätte ich wenigstens eins gewonnen.....
Kommentar
Kommentar