Zugesagt haben bisher: Juddas, Rocky, Cicci, Muppet, jaygee, rubi_rubsen, Fritz-Lakritz und meiner einer, außer Juddas und Cicci hat noch keiner etwas konkretes zur Spende gesagt....Bommel und Toni habe ich noch nicht angeschrieben, da einer ohne Inet bzw. PN-Briefkasten voll und der andere ja gesperrt war....also jetzt seid ihr dran
Wünsche allen viel Glück im LS
Zugesagt haben bisher: Juddas, Rocky, Cicci, Muppet, jaygee, rubi_rubsen, Fritz-Lakritz und meiner einer, außer Juddas und Cicci hat noch keiner etwas konkretes zur Spende gesagt....Bommel und Toni habe ich noch nicht angeschrieben, da einer ohne Inet bzw. PN-Briefkasten voll und der andere ja gesperrt war....also jetzt seid ihr dran
buba hat aber keine spieler auf dem tm..zumindest seh ich keine..daher konnte ich auch noch nix beisteuern..
Abend Cicci, John und Pepe
..wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe geschrieben das ich heute noch ne PN rausschicke an alle, aber kann ich mir eigentlich nach der Auflistung sparen:ugly:
Abend Cicci, John und Pepe
..wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe geschrieben das ich heute noch ne PN rausschicke an alle, aber kann ich mir eigentlich nach der Auflistung sparen:ugly:
genau:p
4:0 zum Abschluss gewonnen, damit Meister und Torjägerpokal zu mir:win:
Glückwunsch allen anderen Siegern
ach ja Torverhältnis: 111:1..jetzt weiß ich warum das eine Gegentor sein mußte
genau:p
4:0 zum Abschluss gewonnen, damit Meister und Torjägerpokal zu mir:win:
Glückwunsch allen anderen Siegern
na dann mal gw zum glorreichen aufstieg und dem drum herum :win::win::win:
gw auch allen andern gewinnern
konnte dem zweiten ein ue abringen oder wie fcup das formuliert:
90 +2JGE München ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen Lautawerk war zwar glücklich, aber verdient.
konnte dem zweiten ein ue abringen oder wie fcup das formuliert:
90 +2JGE München ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen Lautawerk war zwar glücklich, aber verdient.
Flasche zumindest 1:1 hättest spielen könnenDanke John
Kommentar