Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn du bereit ist, ihm einfach sagen und bei Familia-Turnieren war immer der Spaß an erster Stelle und so will ich es weiterführen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:win: La Familia Simuturnier vom 08. - 15.04. :win:
Die PN's wurden versandt, bitte darum das JEDER mitspielt und Spenden sollen nur von den Großen kommen
Bin auch dabei
und spende 10 liter wasser für den Frosch
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallo Again
Bin auch dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallo Again
Bin auch dabei
Hi Angelo
pepe, erster wird man auch bei uns nur wer die beste elf aufgestellt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda freu ich mich aber :ugly:
klaro ich will doch nicht das du ausstrocknest
Und wasser braucht doch jeder zum leben
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist angenommen, mehr ist er auch nicht wert
Hi Angelo
pepe, erster wird man auch bei uns nur wer die beste elf aufgestellt hat
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenPepito mein sonnenschein
klaro ich will doch nicht das du ausstrocknest
Und wasser braucht doch jeder zum leben
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann sollen sie halt zusehen das sie keine elf mehr auf den platz bekommen
stimmt..sogar du..obwohl du eh immer wie ein schluck wasser in der kurve aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay ich setz dich auf den 1. platz aber du mußt mit den konsequenzen leben
der volldepp der nation ??
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann sollen sie halt zusehen das sie keine elf mehr auf den platz bekommen
stimmt..sogar du..obwohl du eh immer wie ein schluck wasser in der kurve aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwas ist der preis??
der volldepp der nation ??
:win: muß ein Loblied mit mindestens 1000 Wörtern auf die neue SB singen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmoins kaffee ,mittags wasser, abends bier, schlaftrunk schnaps das ist meine reihenfolge :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenu.a. in der Lostrommel:
:win: muß ein Loblied mit mindestens 1000 Wörtern auf die neue SB singen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmoins kaffee ,mittags wasser, abends bier, schlaftrunk schnaps das ist meine reihenfolge :p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenträum weiter..da fallen einem ja nichtmal 10 wörter zu ein
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber der 1. platz wär dir sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann...............
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso..verdammt..dann läuft da aber einiges falsch..da die lakritzschnecke und pat ja auch mit an bord sind..wenn du dich da nicht mal unterschätzt
Schön , dass jemand an die Lakritzschnecke denkt und mich so realistisch einschätzen kann. Bin natürlich dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenNabend Familia
Schön , dass jemand an die Lakritzschnecke denkt und mich so realistisch einschätzen kann. Bin natürlich dabei
siehste Froschinga wieder einer der das Loblied singen will:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenobwohl, cicci könnte dir den streitig machen
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenNabend Familia
Kommentar
-
-
wenn ich erster werde fahre ich nach hamburg und singe folgendes kleine liedchen vor einem heimspiel ..und das in meinem Werder-trikot
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=vurPsEiVz9s
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn ich erster werde fahre ich nach hamburg und singe folgendes kleine liedchen vor einem heimspiel ..und das in meinem Werder-trikot
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=vurPsEiVz9s
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Stefan
siehste Froschinga wieder einer der das Loblied singen will:p:p
1000 Wörter soll das Loblied also haben. Ich denke dem Pepe würde ein Wort einfallen, welches er dann 1000 mal wiederholen würde. Aber für ein One Hit Wonder würde es doch noch reichen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu bestimmst aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenzumal würd ich dann nicht mehr wiederkommen
Stefan, das muß schon Text haben, nicht nur Refrain
Sorry mein Computer spinnt seit neuestem, jedesmal wenn ich Youtube abspiele friert er mir ein und ich muß den Stecker ziehen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda könntest recht haben
Sorry mein Computer spinnt seit neuestem, jedesmal wenn ich Youtube abspiele friert er mir ein und ich muß den Stecker ziehen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda könntest recht haben
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenDas du jemanden auch immer so überfordern musst
Frosch, glaub älter
Stefan unser Turnier ist SIMU
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenNa Klasse. Ich sehe grad, dass ich beim Osterturnier angemeldet bin, welches vom 31.03. - 08.04. geht
Kommentar
-
Kommentar