FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schönen abend nochZitat von Rocky Beitrag anzeigenSo Jungs muß schon wieder weg, schönen Abend noch
..
Kommentar
-
-
kommt dennoch in der SB vor Dooffrosch:p:pZitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist der Erlkönig du depp

Kommentar
-
-
BB FremderZitat von Rocky Beitrag anzeigenSo Jungs muß schon wieder weg, schönen Abend noch
i hof am 21.4.2012
sigpic
Kommentar
-
-
FC Oedekoven :
Ich bin nicht der große Kritiker, aber seit dem Update alle 3x Spiele in der Liga mit 0:1 verloren:mad:, dass ist mir schon seit 3 Jahren nicht mehr passiert. Einfach nur lächerlich. Leider hab nicht mehr die Zeit jedes mal um 18:00 Uhr, die Taktik während des Spiels zu verändern.....Was macht ihr mit den Fussballcup....Bin sehr sehr entäuscht
seh ich auch so..wird dann wohl bald im sekundentakt die taktik verändert
Kommentar
-
-
da kommen auch ufo`s drin vorZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkommt dennoch in der SB vor Dooffrosch:p:p
Kommentar
-
-
und wenn du ein ufo siehst nicht erschreckenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Jungs werde mal die Fliege machen zum Essen
..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Jungs werde mal die Fliege machen zum Essen
lass es dir schmecken hoff du bekommst viel grünzeug das magst doch so gern
sigpic
Kommentar
-
-
nabend Pepe, lach nicht soZitat von Muppet Beitrag anzeigennabend stulli
..
hab mir gestern den Streit zwischen dir und Angra durchgelesen
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
streit??:eek::eek:Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennabend Pepe, lach nicht so
hab mir gestern den Streit zwischen dir und Angra durchgelesen
Kommentar
-
-
nabend CicciZitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Stulli
dann nennen wir es so..Meinungsverschiedenheit, aber wie ich sehe liebst du die neue SBZitat von Muppet Beitrag anzeigenstreit??:eek::eek:
Cicci und Stulli, passt irgentwie zusammen
Kommentar
-
-
na klar..sie ist einfach...grandios ....:ugly:Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennabend Cicci
dann nennen wir es so..Meinungsverschiedenheit, aber wie ich sehe liebst du die neue SB
Kommentar
-
-
jap, finde ich auch....jedes Spiel mit 8800 AS ein Zitterspiel, egal in welcher Liga der Gegner spieltZitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar..sie ist einfach...grandios ....:ugly:
Kommentar
-
-
gewinne gegen gleichstarke 5:0,4:3 ..und gegen einen KL mit einer KS von 770 mit mühe und not 1:0Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenjap, finde ich auch....jedes Spiel mit 8800 AS ein Zitterspiel, egal in welcher Liga der Gegner spielt

..find es schon komisch das es gegen bessere für mehr tore reicht..
Kommentar
-
-
ich treffe fast nix mehr, wie zugenagelt das TorZitat von Muppet Beitrag anzeigengewinne gegen gleichstarke 5:0,4:3 ..und gegen einen KL mit einer KS von 770 mit mühe und not 1:0
..find es schon komisch das es gegen bessere für mehr tore reicht..
Kommentar
-
-
Kommt drauf an wie fest deine anonymen Alkoholiker schiessenZitat von Muppet Beitrag anzeigensolang sie dann nicht umfallen
Kommentar
-
-
ich schieße schon tore..denke aber das es weitaus eniger sind als noch bei der alten SB ..Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich treffe fast nix mehr, wie zugenagelt das Tor

wenn sie denn mal den ball treffenZitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenKommt drauf an wie fest deine anonymen Alkoholiker schiessen
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennabend Cicci
dann nennen wir es so..Meinungsverschiedenheit, aber wie ich sehe liebst du die neue SB
bin schon vergeben
sigpic
Kommentar
-
-
vergeben an AudiZitat von cicci Beitrag anzeigen
bin schon vergeben

#Kantersiege sind wohl nicht mehr möglichZitat von Muppet Beitrag anzeigenich schieße schon tore..denke aber das es weitaus eniger sind als noch bei der alten SB ..
wenn sie denn mal den ball treffen
Kommentar
-
-
:pnaa an mein frauchen:pZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenvergeben an Audi

#
Kantersiege sind wohl nicht mehr möglich
13 Jahre
sigpic
Kommentar
-
-
nee..das glaube ich auch nicht..die hall of fame wird nun weniger besucher bekommen..Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenvergeben an Audi

#
Kantersiege sind wohl nicht mehr möglich
Kommentar
-
-
ja, das denke ich auch...und noch mehr große Teams werden aufhörenZitat von Muppet Beitrag anzeigennee..das glaube ich auch nicht..die hall of fame wird nun weniger besucher bekommen..
oh je du Armer:p:pZitat von cicci Beitrag anzeigen:pnaa an mein frauchen:p
13 Jahre
Kommentar
-
-
nabend Gerd, na wie gehtsZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toni
..ähem bin wieder da, UFO hat mich auf der Lichtung abgesetzt

so ein Mist, dass ihr gestern nicht gegen den Schacht gewonnen habt
Kommentar
-
-
kann ich verstehenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toni
..ähem bin wieder da, UFO hat mich auf der Lichtung abgesetzt
Kommentar
-
-
das wird wohl früher oder noch früher passierenZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, das denke ich auch...und noch mehr große Teams werden aufhören
Kommentar
-

Kommentar