Zitat von Fritz-Lakritz
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhast du schonmal nen frosch mit haaren gesehen??
Aber in Zeiten des Clonens............
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenBis jetzt noch nicht
Aber in Zeiten des Clonens............
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann find mal einen spieler der frosch heißt
Pro Frosch 10% :p
Aber die Sensation habe ich auch ohne Froschbonus geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenBekomme ich dann einen Bonus auf die Mannschatsstärke??
Pro Frosch 10% :p
Aber die Sensation habe ich auch ohne Froschbonus geschafft
du hast bestimmt wieder gegen fallobst gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmehr als 10% ..
du hast bestimmt wieder gegen fallobst gespielt
fiel so von der Oberliga ab
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenWie schon Sammy Drechsel sagte....Elf Frösche müsst ihr sein
fiel so von der Oberliga ab
es gibt da schwächere als du??
dann brauch ich ja keine angst in der OL haben
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso ist es ..
es gibt da schwächere als du??
dann brauch ich ja keine angst in der OL haben
Denke nicht,dass du da Angst haben musst. Ist ja OL und nicht Geisterbahn:p ......notfalls setzte den Froschbonus ein
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenVielleicht hat mein Gegner ja auch mit der Doppelkorn-Taktik gespielt
Denke nicht,dass du da Angst haben musst. Ist ja OL und nicht Geisterbahn:p ......notfalls setzte den Froschbonus ein
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbei der SB ist bestimmt auch ne geisterbahn möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenWo war denn jetzt der Bewerberthread als Erschrecker noch mal??
hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308474
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenwerde den Erschrecker dann hinter das Tor stellen
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenMuss jetzt erstmal weg.Weiss nicht, ob ich es schaffe, vor den LS wieder da zu sein. Habe selbst zur Zeit Pause. Wünsche allen viel Erfolg heute
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfalsche taktik..grad dann würd man sich anstrengen den zu treffen.. ..
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenMeine Spieler würden in so einem Fall bestimmt noch um das Tor rumlaufen
Kommentar
-
-
Lotteriespiel anzubieten
Wohnt jemand evtl. in der Nähe von München und will sich am Samstag 1860:Fürth ansehen, da mich anscheinend mein vorgesehener Begleiter auf der Karte sitzen läßt. Würde am Freitagabend Bescheid geben, ob es klappt.
Karte kostet nichts, sitzen im Pressebereich, Essen und Trinken frei und zum Abschluß gibt es auch noch die Pressekonferenz LIVE und in FARBE
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFreunde werde mich wieder verkrümeln, erst Essen dann Fussball...also einen schönen Abend allen gewünscht
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..bist halt ein böser jedi..die macht ist nicht mit dir
dann viel spaß beim ausscheiden
war ein geiles Spiel Torfestival:pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhat di r bestimmt gefallen des Spiel
Grüß Dich Cicci
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja inter mailand war sehr spannend
Grüß Dich Cicci
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..es hielt sich so in grenzen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer will schon ein langweiliges 7:0 sehen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigeneben..das seh ich ständig beim eishockey ..aber so ein spannendes 2:1 ist schon was feines
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrichtig, kannst wieder takke einstellen, denke da läuft einiges schief..bei mir dauert es ewig bis es seiten wechselt, manchmal schmeißt es mich total raus:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung..wird sich bei einer simu bzw im LS zeigen..grad ging garnix..stimmt..flieg auch oft raus..aber das kann ich ja noch verkraften..solang es nicht im LS ist ..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas mich hier tierisch nervt, kaum schreibt einer ne kritik, schon wird es mit lob zugedeckt..fällt schön langsam auf
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmanche haben es wohl nötig ..bin lieber der arsch und hab spaß am spiel weil ich schwächen aufdecke (und so gott will auch behoben werden) als alles schön zu reden und mich später aufzuregen da dies und jenes nicht funzt..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna ja sind ja in letzter zeit sehr viele offis eingestellt worden, vllt. rechnen sich da einige was aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenecht??kein plan..ist mir nichtmal aufgefallen..hab mich nur nach meinem neueinstieg gewundert das da soviele fremde sind
Kommentar
-
Kommentar