Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend, hab meinen Aufenthaltsort mal wieder geupdatet...bedeutet, kann die erste Seite atm nicht problemlos aktualisieren, da der Pc samt Datei nicht mitreist
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwie..muss du nun wieder ins tierheim?!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJepp, keiner hält mich längere Zeit aus, nach den Probetagen werde ich immer wieder weitergereicht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkann ich verstehen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDann lass uns ne Interessengemeinschaft gründen...bin dabei
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda muss du dann aber zu den igas rüber
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWieso? hassen die mich, gail
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung..aber es ist ne interessengemeinschaft
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...alter Säcke, also erstens bin ich kein steinzeiten, zweites kein Mit_Glied
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kann ja jeder sagen..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGenau...meinst nicht nach 25 Jahren müsste ich es entdeckt haben!?
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmanche entdecken es ihr ganz leben nicht ..manche denken sie haben da was und in wirklichkeit ist es nur ein totes stück fleisch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hättest mir nun nicht die Details deines Schlüppisbereich quaken müssen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich red doch garnicht über mich..das würd sich dann ganz anders anhören
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaso, sonst sind doch die Familiamitglieder auch immer so selbstverliebt... wurde mir vor ein paar Wochen geflüstert
wir bösen aber auch
ich bin aber auch ein selbstverliebtes arschloch ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenecht??:eek:
wir bösen aber auch
ich bin aber auch ein selbstverliebtes arschloch ..
pholl phies
ich wusste es doch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheint so, was soll i sagen...steh ick drüber wa :ugly:
pholl phies
ich wusste es doch
ach..als wenn du was wüsstest :p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkann ich gut mit leben..dann muss ich dem ja jetzt wohl nachkommen und mich dementsprechend im forum verhalten
ach..als wenn du was wüsstest :p
ne wees nie was, bilde mir aber oft was ein...reicht mir:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch freu mich auf deine Post´s:win:
ne wees nie was, bilde mir aber oft was ein...reicht mir:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenman muss auch mal mit wenig zufrieden sein ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensind wir nu wieder beim Mit_Glied jepp, da kann ich auch mit Nichts überleben, sogar fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso..ich bin wech..ab in den teich..schlaf gut ..
Dankö, werde ich
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen, heute sind meine paar neuen eingetroffen und morgen Abend bestreiten wir unser erstes Spiel in der Landesliga. Der erste Gegner ist einer der Meisteranwärter und mein erster Gegner im Meisterpokal. Morgen Abend sehe ich wohin der Weg geht
Allen heute Abend viel ErfolgZuletzt geändert von Patriniho; 14.03.2012, 08:40.
Kommentar
Kommentar