ja dann, einem grauen habt ihr ja schon den zahn gezogen, finke ade wurde aber auch zeit, der passte von anfang an nicht zu kölle
ja da sagste was, gott sei dank ist der weg :pro: und das spiel heute hat mir ja auch nerven gekostet, vor allem die rote von poldi. jetzt hoffe ich nur das die sturen idioten vom dfb den freisprechen das der nächste woche spielen kann, aber so bekloppt wie die sind sperren die den noch 2 spiele :ugly::mad:
ja da sagste was, gott sei dank ist der weg :pro: und das spiel heute hat mir ja auch nerven gekostet, vor allem die rote von poldi. jetzt hoffe ich nur das die sturen idioten vom dfb den freisprechen das der nächste woche spielen kann, aber so bekloppt wie die sind sperren die den noch 2 spiele :ugly::mad:
wird wohl so rauslaufen, aber vllt. bekommt er ja doch natiboni..bei gamed würden sie den extra noch mit einbauen
ab zu deinen BFClern:p die waren dir bei der wahl lieber
ich mach mich vom AckerGn8
Gute Nacht Cicci und Frank
ich gehe jetzt wirklich endgültig, bevor mir noch die Galle hochkommt:mad:
Was haben wir hier für Vögel im Forum, siehe Maxi1234 sagt goodbye...aber ein fröhliches Forum fordern, man man man
also gute Nacht allen die noch reinschauen evtl.
Gute Nacht Cicci und Frank
ich gehe jetzt wirklich endgültig, bevor mir noch die Galle hochkommt:mad:
Was haben wir hier für Vögel im Forum, siehe Maxi1234 sagt goodbye...aber ein fröhliches Forum fordern, man man man
also gute Nacht allen die noch reinschauen evtl.
Servus Stefan
was bin ich froh das mich Fußball jetzt doch nicht so interessiert und ich hier nochmal reinschaute
Deine Vorstellung passt, nur verlange nicht mehr das ich um diese Uhrzeit alles zerbrösele...deshalb kurz und bündig, HERZLICH WILLKOMMEN und Aufnahme in der 1ten Seite wird demnächst folgen
Äh wenn das schon Cicci sagt, dann muß was dran sein
Na da bin ich aber froh, dass mein Vorstellungsgespräch gut verlaufen ist und freue mich über die Aufnahme.
Zerbröseln brauchste um diese Uhrzeit nichts mehr. Kommt einfach in den Häcksler....die Tauben werden sich freuen
Zuletzt geändert von Fritz-Lakritz; 11.03.2012, 00:11.
Guten Morgen Familiawelt:bbounce:
werde demnächst Köln (zu empfehlen) verlassen, und Leipzig die Hand schütteln
Wünsche euch nen schicken Sonntag, oder nen sonnigen...vllt genießen ja einige diesen Luxus
Moin Sandri und Familia sowie Rest der Welt
Dann sag mal schöne Grüße an Leipzig und der Sonne falls Du sie iwo siehst, hier ist es trüb und regnerisch
Moin Sandri und Familia sowie Rest der Welt
Dann sag mal schöne Grüße an Leipzig und der Sonne falls Du sie iwo siehst, hier ist es trüb und regnerisch
Moin Stern
Wird schwierig, der Plan sieht vor gegen 19.30 Uhr anzukommen, wenn die DB keine Verspätungen hat...und dies ist ja so ne Sache für sich:ugly: ...so oder so, wird keine Sonni dort sein
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
blauer Fellklops *.* Mensch, dat ich dich hier mal antreffe...der Tag kann nur göttlich werden
haha, bin schon wieder weg - mein Support ist ja eh vor'n A... :ugly:
äh göttlich :pro:
bysen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ist ne gute idee ,dann flieg mal in der küche und hol mir ne tasse
Ruf den Zimmerservice an, haben hier doch Familia- Lehrlinge:ugly:
werde mich mal zur Rezeption begeben und Töö sagen...und mich auf meine Reise machen, euch noch nen schicken Tag gebetet
Kommentar