Zitat von Bommel
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein Borussia Dortmund, das hat uns Herr Klopp angeboten
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenauch süß ..
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso..in 45 min entscheidet sich ob es ein guter tag wird oder nicht ..
Meisterpokal?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin 2 Jahren steht dann das neue Stadion, im Sommer wird abgerissen
Meisterpokal?
jepp..wenn ich das spiel gewinne ist der MP eigentlich meiner..da er die 2.stärkste mannschaft im turnier ist..außer die SB mischt sich ein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund wo spielt ihr in der zwischenzeit??auf nem acker??
jepp..wenn ich das spiel gewinne ist der MP eigentlich meiner..da er die 2.stärkste mannschaft im turnier ist..außer die SB mischt sich ein :ugly:
wie in Fcup halt
und VG im Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenSo bin dann mal wech...
Noch weng gemütlich Fussi schauen, bevors auf die Arbeit geht...
Schönen Abend euch noch und net so wild
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, weiter im Stadion, Blöcke werden einzeln abgerissen und einzeln ausgebaut:ugly:
wie in Fcup halt
und VG im Meisterpokal
danke..möge die SB mit mir sein
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenalso wie bremen es auch gemacht hat..nur die haben ja gleich die komplette gerade oder kurve abgerissen..
danke..möge die SB mit mir sein
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso wirds auch bei uns sein
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..bin ja mal gespannt was das für ne schüssel wird ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..bin ja mal gespannt was das für ne schüssel wird ..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensoll so ähnlich sein wie in Ingolstadt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenne stulle wird schon rein passen:ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensoll so ähnlich sein wie in Ingolstadt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso ein kuhdorf seid ihr:eek::eek::eek:..oops schnell löschen bevor cicci wieder mitliest
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso ein kuhdorf seid ihr:eek::eek::eek:..oops schnell löschen bevor cicci wieder mitliest
:p wir haben wenigstens eins
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna das denk ich auch..wenn die stulle nicht grad stadionverbot hat ..
nichtmal eigene ideen haben die
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad: i habs gelesen
:p wir haben wenigstens eins
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeht doch leichter, wenn man alles kopiert
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeht doch leichter, wenn man alles kopiert
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte ichs doch, sorry das gefällt mir eben nicht
Nabend suchti,s
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann man das nicht mal gamed sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhöre mir auf mit diesem Saftladen, bekomm wieder die Krise, wenn ich die neue SB teste
Abend Cicci
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend CicciZitat von Muppet Beitrag anzeigennabend cicciZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmal sehen
Abend Cicci
nabend ihr suchti,s na alles Schick
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey wirst gemeldet, lies Dir unsere Regeln..heute schon der 2te:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar