Zitat von mtlux
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenDas wäre eine gute Idee.....
Das müssen wir einführen.....
Ne bei mir geht die Liga erst in paar Tage los....
Das Traingslager sollte laut Nachricht meines Co-Trainers der volle Erfolg gewesen sein aber ich glaube er meinte dabei nicht die Trainingseinheiten sondern das Saufgelagere..... wenn man nicht alles selbst in die Hand nimmt.... hat den Verein mal wieder ein Vermögen gekostet und nix passiert
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich fahr immer mit meinen Jungs zu den Eskimos, da gibts nur Lebertran
Die GEfahr ist aber da, dass jeder mit einer Erkältung und gelben Zettel seines Artzes zurückkommt.....
Kommentar
-
:pro:Zitat von Muppet Beitrag anzeigennun ja..aber ohne sprit läuft der motor nicht ..
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigen:pro:
dann suche ich mir welche die mich schieben...da brauche ich keinen Sprit...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPuerto de la Cruz, direkt am Playa Jardin..falls das kennst, Du warst ja im Süden damals glaube ich mich zu erinnern
Hi Angelo
die Spanierinnen sind rassiger dort und nur 65 Höchstalter
Klar kenne ich das. Die Insel ist ja nicht sehr gross. Man sieht dort in 2 Jahren sehr viel.....
Habe eben gesehen du kommst aus Vilshofen.... war früher viel und auch erst vor kurzem dort.... evtl. kennst Du Ihn ja... Reinhold Maugg.... ist aber soweit ich weiß nicht Vilshofen direkt.....mir fällt nur der Ort bzw. Teilort jetzt nicht ein...war dort erst vor 3 Wochen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda gibt es bestimmt genug die das machen ..
Soll ich Dir meine Adresse geben:pro:
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenKlar kenne ich das. Die Insel ist ja nicht sehr gross. Man sieht dort in 2 Jahren sehr viel.....
Habe eben gesehen du kommst aus Vilshofen.... war früher viel und auch erst vor kurzem dort.... evtl. kennst Du Ihn ja... Reinhold Maugg.... ist aber soweit ich weiß nicht Vilshofen direkt.....mir fällt nur der Ort bzw. Teilort jetzt nicht ein...war dort erst vor 3 Wochen
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenHmm, lauter leicht bekleidete Damen????
Soll ich Dir meine Adresse geben:pro:
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenso ich hoffe Ihr konntet alle hohe Siege einfahren...:pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenso vile Spielen hier zur zeit nicht die meisten haben Spielfrei ich auch ab morgen
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenso vile Spielen hier zur zeit nicht die meisten haben Spielfrei ich auch ab morgen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee, aber wir können ja Ortschaftsraten spielen..Windorf wo ich herkomme, Winzer, Osterhofen, Pleinting
Keine Ahnung....
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfrauen??da muss du dich an gerd wenden..er hat da die kontakte ..
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenhmmm, echt keine ahnung....gibt es auch was mit Frauenzell? Frauendorf?
Keine Ahnung....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenendlich hört die Jammerei mal für ein paar Tage auf
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich darf gleich nochmal..und ab morgen geht es dann wieder richtig los ..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:ugly: wer jammert denn?
na dann vg gleich
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenGefallen????
Stehste ganz oben
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenangeber
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJa stehe ich klasse Leistung meiner Jungs
Wenn man es sich erlauben kann
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenPfeiffe
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhab meine putzfrau noch eingewechselt..deshalb klappte es wohl mit dem 7. nicht mehr.. ..
GW
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenbist eher selber aufn Platz gelaufen und hast den Gegner vergrault
GW
danke
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Jungs ich geh mal was Essen und dann Fußball schauen, komme später nochmal...schönen Abend noch allen
Kommentar
Kommentar