Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMacht er tgl. ... Hoffe dir gehts ein wenig besser
Pepe meine mit den Rotnasen "ausschließlich" den FC Bäh
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend gesagt...jetzt steigen Eure Chancen auch wieder..na ja heute gehts, die Schmerzen haben anscheinend doch Angst ignoriert zu werden
Sorry für mein Benehmen Guten Abend erstmal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag das mal den RotnasenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend gesagt...jetzt steigen Eure Chancen auch wieder..na ja heute gehts, die Schmerzen haben anscheinend doch Angst ignoriert zu werden
Pepe meine mit den Rotnasen "ausschließlich" den FC Bäh
naja..die mag ich nun absolut nicht..aber paßt trotzdem eigentlich..bis auf einen halt..den mag ich gut leiden..aber nicht bei den 1:3 loooooooosern ..
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSorry für mein Benehmen Guten Abend erstmal
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSorry für mein Benehmen Guten Abend erstmal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHeute ist wohl der "Mißverstandenabend":ugly:...wollte Dich nicht maßregeln, sondern Dir eben einen wünschen...Pepe, ist Knigge was zu essen, hätte nämlich Hunger:p
http://www.youtube.com/watch?v=C8GY4IbDacU
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHeute ist wohl der "Mißverstandenabend":ugly:...wollte Dich nicht maßregeln, sondern Dir eben einen wünschen...Pepe, ist Knigge was zu essen, hätte nämlich Hunger:p
Ich weiss ... Habs verstanden ... trotzdem der Form halber und der höfflichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschreibt man knacke nicht ohne "ä":ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung..einigen wir uns auf wasa
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay Schwedinnen mochte ich schon immer:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber norwegerinnen sind auch nicht zu verachten *träum*
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie mögens nur immer im Wald, siehe Beatles "Norwegian Wood"...wüürg, war der schlecht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..im holländischem wasser aber auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist mir wieder zu seicht...was hast Du mit Holland zu tun?
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenurlaub mit kumpels ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte an Schullandheim, aber auswärts sind alle Mädels schöner als die Heimischen...denn die sind dann zuweit weg
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso schauts aus ..aber die waren wirklich hübsch..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNordländerinnen sind durchaus ansehens- und ne Sünde wert
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..da gebe ich dir absolut recht ..so als nordlicht kann ich mir da ein urteil drüber erlauben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoha der Mann vor Ort spricht..äh weiß was er bricht, wollte ich sagen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kommt erst später :p
Pepe sei mir bitte nicht böse, werde mich aber hier ausklinken..man liest sich demnächst wieder hier..schöne Zeit noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay
Pepe sei mir bitte nicht böse, werde mich aber hier ausklinken..man liest sich demnächst wieder hier..schöne Zeit noch
ruhe dich bloß aus
damit wir in naher zukunft wieder unbeschwert über gott und die mods quaken können ..
wünsche dir ne gute nacht und weiterhin gute besserung..bis bald gerd ..
halt die kleinen öhrchen steif
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenach quatsch..
ruhe dich bloß aus
damit wir in naher zukunft wieder unbeschwert über gott und die mods quaken können ..
wünsche dir ne gute nacht und weiterhin gute besserung..bis bald gerd ..
halt die kleinen öhrchen steif
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas mal ne Aussage
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDat Kuhle ist, es gibt Deppen die antworten:ugly:
Na solche gibts ja immer
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDat Kuhle ist, es gibt Deppen die antworten:ugly:Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa solche gibts ja immer
Kommentar
Kommentar