FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWieso
Hab doch soeben die Vereinsauflösung vom Frosch bekanntgegeben
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWieso
Hab doch soeben die Vereinsauflösung vom Frosch bekanntgegebendas war damit ned gemeint
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMach ich doch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengebe dir gleich frosch du grubenmännchen
Fehlt nur noch das Vögelchen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenFehlt nur noch das Vögelchen..da ist toshi am käfig eingeschlafen..dann traut sie sich raus
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendie kommt wohl auch gleich um die ecke gezwitschert..ist so ihre zeit..da ist toshi am käfig eingeschlafen..dann traut sie sich raus
Piepmatz komm ... Put Put Put
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Piepmatz komm ... Put Put Put
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu hast bestimmt das vogelfutter vergessen,oder??
Auf Ihrer Arbeit ist sie auch nicht ... Hab nachgesehn
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuf Ihrer Arbeit ist sie auch nicht ... Hab nachgesehn
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenunglaublich dieses vögelchen..da macht sie heute einen auf "blau"
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOder ist blau und zappelt auf der Tanzfläche
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenzappeln wohl weniger..sonst ist sie matsch
oder wie nennt man das in der Vogelsprache
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenoder wie nennt man das in der Vogelsprache
http://www.youtube.com/watch?v=okmrxVnBb80
Kommentar
-
-
aber nun mal spaß beiseite mein freund..wie sieht es denn nun aus..hier hast du alles was du brauchst..ein piepmatz die dir ein zwitschert..ein frosch der dir zeigt wo man die locken hat und cicci..naja..was er hier macht weiß man nicht so genau..und einer von den kelly`s ist auch hier..mehr kann man doch nicht verlangen..also kann man dich nun begrüßen oder nicht?!
..unsere meinung kennst du ja dazu
ps. ich will dich ja nicht unter druck setzen..aber nun sag schon "JA"
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber nun mal spaß beiseite mein freund..wie sieht es denn nun aus..hier hast du alles was du brauchst..ein piepmatz die dir ein zwitschert..ein frosch der dir zeigt wo man die locken hat und cicci..naja..was er hier macht weiß man nicht so genau..und einer von den kelly`s ist auch hier..mehr kann man doch nicht verlangen..also kann man dich nun begrüßen oder nicht?!
..unsere meinung kennst du ja dazu
Alles zu seiner Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAlles zu seiner Zeit..soviel zeit hat nichtmal meine frau
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu hast schon seitdem ich zurück bin zeit..soviel zeit hat nichtmal meine frau
Man man man
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu hast schon seitdem ich zurück bin zeit..soviel zeit hat nichtmal meine frau
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieso??schon länger??
Ja ca. 2 Monate bestimmt ... Als Single ist es aber gar nicht so schlecht deswegen tue ich mir da ein wenig schwer bei
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa ca. 2 Monate bestimmt ... Als Single ist es aber gar nicht so schlecht deswegen tue ich mir da ein wenig schwer bei
ps. außer den piepmatz..wenn du magst und sie grad möchte..
oder angie..wenn du auf frauen mit einem männlichen touch stehst..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu sollst uns ja nicht heiraten
ps. außer den piepmatz..wenn du magst und sie grad möchte..
oder angie..wenn du auf frauen mit einem männlichen touch stehst..
Suche jemanden der auf neue Medizintechnicken wie in der PN steht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSuche jemanden der auf neue Medizintechnicken wie in der PN steht
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendürfte bei dir auch der kleine schnabel des piepmatz`s schaffen
Es gibt viele die vor Neid erblassen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEs gibt viele die vor Neid erblassen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmichael jackson zum beispiel..der wurd sehr blass
So das lang für heute ... mache mich nun auf ins Bettchen ... Machts jutt und grüß mal cicci ... Der ist wohl eingeschlafen
Kommentar
-
-
So das lang für heute ... mache mich nun auf ins Bettchen ... Machts jutt und grüß mal cicci ... Der ist wohl eingeschlafen..schlaf gut..und bis morgen in alter frische..und überleg es dir mal ein bissl schneller..sonst bin ich schon rentner
..und anscheinend brauchen wir hier ein bissl neues blut um wieder in glanz und gloria zu erstrahlen..
..
Kommentar
-
-
So das lang für heute ... mache mich nun auf ins Bettchen ... Machts jutt und grüß mal cicci ... Der ist wohl eingeschlafen
aber ich verschwind jetzt auch mache Platz für die Nachtschicht
GN8 Pepe
Licht auf Sparflamme
sigpic
Kommentar
-
Kommentar