aber nun mal spaß beiseite mein freund..wie sieht es denn nun aus..hier hast du alles was du brauchst..ein piepmatz die dir ein zwitschert..ein frosch der dir zeigt wo man die locken hat und cicci..naja..was er hier macht weiß man nicht so genau..und einer von den kelly`s ist auch hier..mehr kann man doch nicht verlangen ..also kann man dich nun begrüßen oder nicht?! ..unsere meinung kennst du ja dazu
ps. ich will dich ja nicht unter druck setzen..aber nun sag schon "JA"
aber nun mal spaß beiseite mein freund..wie sieht es denn nun aus..hier hast du alles was du brauchst..ein piepmatz die dir ein zwitschert..ein frosch der dir zeigt wo man die locken hat und cicci..naja..was er hier macht weiß man nicht so genau..und einer von den kelly`s ist auch hier..mehr kann man doch nicht verlangen ..also kann man dich nun begrüßen oder nicht?! ..unsere meinung kennst du ja dazu
So das lang für heute ... mache mich nun auf ins Bettchen ... Machts jutt und grüß mal cicci ... Der ist wohl eingeschlafen
werd ich machen ..schlaf gut..und bis morgen in alter frische..und überleg es dir mal ein bissl schneller..sonst bin ich schon rentner ..und anscheinend brauchen wir hier ein bissl neues blut um wieder in glanz und gloria zu erstrahlen.. ..
Kommentar