Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
    klar hab auch gewonnen

    1-6




    du aber auch :p
    gw :win:

    tschaui christian

    Kommentar


      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
      gw :win:

      tschaui christian
      hätte nicht gedacht das ich heute gewinne

      und dazu noch so hoch

      Was solls 3 punkte sind auch gut :win:

      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      gwwwwwwwwwww John

      GW Angelito:p i hab was drangehängt nix durcheinandergebracht

      BB WIWI bin wieder weg
      ja ja du willst mich nur testen

      Ciao Cicci

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        nun wirst aber schon pholl phies:mad::ugly:
        solange es noch für nen Kaffee reicht, ist die Welt in Ordnung
        na klar..für nen kaffee reicht es immer..zur not kannst du auf nen kaffee rumkommen :bbounce:

        Kommentar


          mist..nach einer serie von 4 nicht verlorenen spielen kam heute die ernüchterung ..aber morgen ist ein neuer tag..und bis zur winterpause hab ich evtl ein paar €`s für ein oder zwei neue spieler ..

          Kommentar


            huhu mädels..alle beim bandenkrieg??

            Kommentar


              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
              huhu mädels..alle beim bandenkrieg??
              Nabend
              wir haben doch nur 1n Mädel

              die sind alle schon am Pennen







              sigpic

              Kommentar


                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                Nabend
                wir haben doch nur 1n Mädel

                die sind alle schon am Pennen
                na wer weiß das schon so genau mit der weiblichkeit ..

                ach ja..sind ja schon alle ein tag älter ..

                Kommentar


                  Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                  na wer weiß das schon so genau mit der weiblichkeit ..

                  ach ja..sind ja schon alle ein tag älter ..
                  wia monast jez des

                  jop wir werden ned jünger pepe glaub ich bist du oder?

                  ich kenn dich nur Flüchtig was hattest fürn team vorher?







                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                    wia monast jez des

                    jop wir werden ned jünger pepe glaub ich bist du oder?

                    ich kenn dich nur Flüchtig was hattest fürn team vorher?
                    wer weiß wer hier nur so tut männlich zu sein *spaß*..bei unserem kelly-angelo bin ich mir da allerdings nicht so sicher ..

                    jepp..pepe..hatte damals die Bremer Bulls ..war aber ein eher unbedeutenes team da ich mit denen zwar bis in die bundesliga kam aber sonst keine nennenswerte erfolge hatte ..
                    aber es stand eh immer nur der spaß im vordergrund ..

                    Kommentar


                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                      wer weiß wer hier nur so tut männlich zu sein *spaß*..bei unserem kelly-angelo bin ich mir da allerdings nicht so sicher ..

                      jepp..pepe..hatte damals die Bremer Bulls ..war aber ein eher unbedeutenes team da ich mit denen zwar bis in die bundesliga kam aber sonst keine nennenswerte erfolge hatte ..
                      aber es stand eh immer nur der spaß im vordergrund ..
                      der war gut

                      na wieso haste da ned weitergemacht war ja dann so ziehmlich alles fertig ausgebaut und so







                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                        der war gut

                        na wieso haste da ned weitergemacht war ja dann so ziehmlich alles fertig ausgebaut und so
                        hatte mehrere gründe..gesundheitlich war der entscheidene punkt..zwar nicht so schlimm wie beim gerd grad..aber dolle ging es mir auch nicht..dann lies auch die lust sehr stark nach..denn wenn man mehr oder weniger gezwungen ist online (forum) zu kommen dann nervt es und es schlaucht nach ner gewissen zeit..
                        und dann lies ich natürlich den verein mehr oder weniger zugrunde gehen..und nun hatte ich auch keine lust einen ruinierten verein nochmal aufzuhelfen..daher starte ich jetzt nochmal komplett neu ..

                        Kommentar


                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                          hatte mehrere gründe..gesundheitlich war der entscheidene punkt..zwar nicht so schlimm wie beim gerd grad..aber dolle ging es mir auch nicht..dann lies auch die lust sehr stark nach..denn wenn man mehr oder weniger gezwungen ist online (forum) zu kommen dann nervt es und es schlaucht nach ner gewissen zeit..
                          und dann lies ich natürlich den verein mehr oder weniger zugrunde gehen..und nun hatte ich auch keine lust einen ruinierten verein nochmal aufzuhelfen..daher starte ich jetzt nochmal komplett neu ..
                          das liest man ned gern wenn es einem ned gut ging aber es is ja wieder gut oder?

                          Naja der verein war weit war bestimmt geld da um ihn wieder zu pushen







                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                            das liest man ned gern wenn es einem ned gut ging aber es is ja wieder gut oder?

                            Naja der verein war weit war bestimmt geld da um ihn wieder zu pushen
                            na klar..sonst wär ich ja nicht hier ..

                            nee..es waren weder spieler noch kohle da..deshalb hat es wenig sinn gemacht..aber ist schon okay..denn diese anfangszeit ist am schönsten wenn man sich wirklich noch um den verein kümmern muss..wenn man später oben ist dann kommt ja nur noch das übliche..training einstellen..auf gute jugis warten und sich über die spielberechnung aufregen ..

                            Kommentar


                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                              na klar..sonst wär ich ja nicht hier ..

                              nee..es waren weder spieler noch kohle da..deshalb hat es wenig sinn gemacht..aber ist schon okay..denn diese anfangszeit ist am schönsten wenn man sich wirklich noch um den verein kümmern muss..wenn man später oben ist dann kommt ja nur noch das übliche..training einstellen..auf gute jugis warten und sich über die spielberechnung aufregen ..
                              hm ok na hoffen wir mal das sich bei der berechnung was tud brauchst bestimmt FS? für den 10ten nächsten Monat könnt ich dich laden







                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                hm ok na hoffen wir mal das sich bei der berechnung was tud brauchst bestimmt FS? für den 10ten nächsten Monat könnt ich dich laden
                                kann bis jetzt nix negatives über die SB sagen..ganz ehrlich..aber dazu bin ich wohl auch noch zu neu und hab eher selten ein spiel live verfolgen können..auch damals als ich die beta-version mitgetestet habe konnte ich nichts negatives feststellen..aber ich lass mich gern eines schlechteren belehren

                                würd nicht nein zu einem FS sagen ..danke..

                                Kommentar


                                  Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                  kann bis jetzt nix negatives über die SB sagen..ganz ehrlich..aber dazu bin ich wohl auch noch zu neu und hab eher selten ein spiel live verfolgen können..auch damals als ich die beta-version mitgetestet habe konnte ich nichts negatives feststellen..aber ich lass mich gern eines schlechteren belehren

                                  würd nicht nein zu einem FS sagen ..danke..
                                  das is ja ned immer so komisch aber ab und an ist es mist versteht keiner was dann da los is

                                  Kp wegen FS hab leider nix früher







                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                    das is ja ned immer so komisch aber ab und an ist es mist versteht keiner was dann da los is

                                    Kp wegen FS hab leider nix früher
                                    werd es mir ja wohl oder übel früher oder später auch antun müssen

                                    dann werd ich mal sehen wie weit so laptop aus dem fenster fliegen kann

                                    nicht schlimm..den januar hab ich nun dank rubi schon voll..und der anfang vom februar macht sich auch schon langsam..daher alles im grünen bereich ..zum glück kennt man noch welche von früher ..das vereinfacht so einiges..nur leider sind auch schon viele verschwunden..

                                    Kommentar


                                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                      werd es mir ja wohl oder übel früher oder später auch antun müssen

                                      dann werd ich mal sehen wie weit so laptop aus dem fenster fliegen kann

                                      nicht schlimm..den januar hab ich nun dank rubi schon voll..und der anfang vom februar macht sich auch schon langsam..daher alles im grünen bereich ..zum glück kennt man noch welche von früher ..das vereinfacht so einiges..nur leider sind auch schon viele verschwunden..
                                      jop das stimmt viele sind gegangen weil die neuerungen scheissse waren oder zu lang gedauert haben







                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                        jop das stimmt viele sind gegangen weil die neuerungen scheissse waren oder zu lang gedauert haben
                                        das kann natürlich sein..aber wie bei toshi ist es halt so das man ohne investiertes geld im oberen drittel der 1.BL kaum bis keine chance mehr hat..im endeffekt muss es aber jeder für sich selbst wissen ob er mit echten €`s spielt oder nicht ..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                          das kann natürlich sein..aber wie bei toshi ist es halt so das man ohne investiertes geld im oberen drittel der 1.BL kaum bis keine chance mehr hat..im endeffekt muss es aber jeder für sich selbst wissen ob er mit echten €`s spielt oder nicht ..
                                          das stimmt so auch nicht das man hier geld braucht das können einige bestätigen







                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                            das stimmt so auch nicht das man hier geld braucht das können einige bestätigen
                                            ja..aber auf dauer gesehen ist es unumgänglich wenn man erfolgreich sein will..sonst wär toshi damals mit seiner monster-truppe noch erfolgreicher gewesen..natürlich kann man mal meister werden..aber dazu muss man losglück bei der ligaeinteilung haben denke ich ..

                                            Kommentar


                                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                              ja..aber auf dauer gesehen ist es unumgänglich wenn man erfolgreich sein will..sonst wär toshi damals mit seiner monster-truppe noch erfolgreicher gewesen..natürlich kann man mal meister werden..aber dazu muss man losglück bei der ligaeinteilung haben denke ich ..
                                              stimmt auch nicht man muss wirtschaften können







                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                stimmt auch nicht man muss wirtschaften können
                                                das auch ..aber wenn in kurzer zeit 3-5 stammspieler in rente gehen wie es meistens der fall ist dann ist es schwierig dies zu kompensieren..denn soviel kohle muss man erstmal erwirtschaften..da kommen dann schon ein paar millionen zusammen

                                                Kommentar


                                                  aber wenn es nach dem wirtschaftlichen geht dann komm ich ja nichtmal bis in die regionalliga ..

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                    das auch ..aber wenn in kurzer zeit 3-5 stammspieler in rente gehen wie es meistens der fall ist dann ist es schwierig dies zu kompensieren..denn soviel kohle muss man erstmal erwirtschaften..da kommen dann schon ein paar millionen zusammen
                                                    das man ned immer Oben spielen kann sollte jedem klar sein aber ne zeitlang gehts dann macht man ne zeit langsammer und dann geht es wieder







                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                      das man ned immer Oben spielen kann sollte jedem klar sein aber ne zeitlang gehts dann macht man ne zeit langsammer und dann geht es wieder
                                                      damit hast du wohl recht..nur wenn ich sehe das ehemals gestandene bundesligisten jetzt in der 2. bzw 3. liga spielen dann ist das schon ein bissl hart ..und das nicht nur wegen dem meisterpokal

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                        damit hast du wohl recht..nur wenn ich sehe das ehemals gestandene bundesligisten jetzt in der 2. bzw 3. liga spielen dann ist das schon ein bissl hart ..und das nicht nur wegen dem meisterpokal
                                                        wer denn manchmal ist es absicht manchmal unlust







                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                          wer denn manchmal ist es absicht manchmal unlust
                                                          ja ich weiß..deshalb sag ich ja..nicht nur wegen dem meisterpokal ..im grunde hast du ja recht..das man sich ne zeitlang oben halten kann..

                                                          Kommentar


                                                            blubb

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                              ja ich weiß..deshalb sag ich ja..nicht nur wegen dem meisterpokal ..im grunde hast du ja recht..das man sich ne zeitlang oben halten kann..
                                                              na siehste is nur ne frage der organisation
                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              blubb
                                                              Nabend frölein

                                                              mein ablöse is da ich werd mich jetzt verkrümeln

                                                              Gn8 ihr 2







                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X