FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenty
lass dir dein fürstliches mahl munden
Cheriiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas für ein krimi...angetreten mit 1100 as, und gerade mal 1:0 verloren...puh nochmal glück gehabt, nur noch 4 punkte zuviel...scheint doch nochmal gut zugehen
nabend familia
na da würd ich lieber gwinnen als meine nerven so zu beanpruchen
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGW Julia
Werde was essen gehn
werd auch mich auch mal verziehen. muss noch ne runde dienst schieben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhuhu sandri.
na da würd ich lieber gwinnen als meine nerven so zu beanpruchen
werd auch mich auch mal verziehen. muss noch ne runde dienst schieben :ugly:
ach welche Nerven, habe hier nur noch Drahtseile
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Jungs, hay Lady
5-0 gewonnen, nachher droht wieder das EL aus in der Vorrunde
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend Leutchens:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend Leutchens:bbounce:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenay Bubi, gw mein Held
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTach, hab gar nicht gewusst, dass Schluderqualitäten in dir schlummern
greezt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa Klops, gibbet heute Nichts zu essen für dich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTach, hab gar nicht gewusst, dass Schluderqualitäten in dir schlummern
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenbin schon durch und es war lecker
...aber schön, wenn du satt und zufrieden bist
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie, was?:ugly: Was meinst Du?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHab von dir iwie noch nie gelesen, dass es nicht geschmeckt hat
...aber schön, wenn du satt und zufrieden bist
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenanderen Thread
Link? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhab ich das geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, wenn du nicht zufrieden bist...hättest wohl nicht zig "" verwendet, oder!?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSandris Psychoanalyse.. Immer wieder bewundernswert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjo, da wundere ich mich auch - Frauen, verstehen sogar das ungeschriebene Wort :ugly:
PS. Was meintest Du jetzt? Genauer, bin dumm, weißt du doch auch mittlerweile
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKönnen wir uns nicht glücklich schätzen?!:p:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPS. Was meintest Du jetzt? Genauer, bin dumm, weißt du doch auch mittlerweile
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSandris Psychoanalyse.. Immer wieder bewundernswert:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjo, da wundere ich mich auch - Frauen, verstehen sogar das ungeschriebene Wort :ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKönnen wir uns nicht glücklich schätzen?!:p:ugly:
btw ihr könnt nicht, ihr solltet
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie wahr
aber Weisheiten kluger Köpfe raushaun
Sprich Klartext
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, ich meine so kompliziert seid ihr nicht gestrickt:ugly:
btw ihr könnt nicht, ihr solltet
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch, die Tiefen durchleuchtest du Vogel eh nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenRichtekk, bei einer eindimensionalen Ebene auch nicht möglich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHae, jetzt bin ich wirklich verwirrt
Sprich Klartext
verkehrte Welt, ich mach mal den Abflug und sinniere über meine Ausdrucksfähigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennur das Vögelchen versteht was ich nichtmal geschrieben habe
verkehrte Welt, ich mach mal den Abflug und sinniere über meine Ausdrucksfähigkeit
Erklär's mir morgen, ich bitte darum!
PS: Sandri, kannst Du es mir vielleicht erklären, was er sagen wollte?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen"Mädchen, die Quanten, auf die Quanten kommt es an!":ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennur das Vögelchen versteht was ich nichtmal geschrieben habe
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPS: Sandri, kannst Du es mir vielleicht erklären, was er sagen wollte?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAlso bist du ne Welle, aber Buba scheinbar kein Teilchen:p
Ich mag nicht mehr nett zu dir sein, spare ich mir lieber für die Fellkugel, braucht mehr meine Großherzigkeit:ugly:
Ach nein, wie kannst Du nur? So wird mir mein fortwährender Liebreiz dir gegenüber nun vergolten? Was für eine bittersüße, ungerechte Welt!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAuch eine Fellkugel besteht aus Teilchen:eek:
Ach nein, wie kannst Du nur? So wird mir mein fortwährender Liebreiz dir gegenüber nun vergolten? Was für eine bittersüße, ungerechte Welt!:ugly:
alles Gute, kommt wieder zurück:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso wenn scheinbar nicht, bei dir ja bedeutet, dann ja:ugly:
alles Gute, kommt wieder zurück:p
Schönen Abend dir noch, werde ein bisschen zwitschern gehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSei dir mal da nur nicht zu sicher:ugly:
Schönen Abend dir noch, werde ein bisschen zwitschern gehen:p
Hab Spaß, man mobbt sich später mal wieder
Kommentar
-
Kommentar