Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein die Familia mag Kinder, sind doch unsere zukünftigen soldatos
mit vergiften ham mir nix am hut :mad:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenstimmt wir werfen nur mit harten pfannkuchen.
mit vergiften ham mir nix am hut :mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie harten pfannkuchen werden nach naseweisen mitarbeiter wie dich geworfen:p:p
mag lieber luftige frische
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen:ugly: :eek:
mag lieber luftige frische
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennoch nichts verbrochen, aber ansprüche stellen, die jungen mafiosis werden immer verweichlichter:mad:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwas erwartest du denn wenn eim dauernd harte pfannkuchen an kopf fliegen. :mad: matschbirne is nu mal weich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenguten abend
alles klar bei euch?!
jo schaut so weit alles ganz ok aus
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenguten abend
alles klar bei euch?!
freut mich endlich mal vernünftige Menschen zu lesen, meinen Untertanen haben ne Matschbirne
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten abend lelly
jo schaut so weit alles ganz ok aus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Lelly
freut mich endlich mal vernünftige Menschen zu lesen, meinen Untertanen haben ne Matschbirne
gestern hab ichs net mehr geschafft on zu kommen, sorry^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Lelly
ergänzung: ja lief ganz gut die runde. danke. mal schaun was die neue bringt.
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwieso das, haste sie alle zermürbt?! :ugly:
gestern hab ichs net mehr geschafft on zu kommen, sorry^^
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendie hat aber gereicht um unsern gast schneller zu begrüssen
ergänzung: ja lief ganz gut die runde. danke. mal schaun was die neue bringt.
wie alle irgendwie
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee ich doch nicht, bin die sanftmut in person...aber manche können eben nicht 100mtr geradeaus laufen..kein problem, bist ja jetzt da
haste den umzug endlich geschafft?! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenach solche gibts bei uns drüben sicherlich auch haste den umzug endlich geschafft?! :ugly:
John du vollpfosten, die tür hast dem gast aber nicht aufgehalten:mad::mad:was nützt schneller sein, wenn dann alles verkehrt ist wasde machst:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenleider muß man mit solcher ausschußware leben..nee am freitag noch die waschmaschine, dann alles erledigt und darf in den urlaub
John du vollpfosten, die tür hast dem gast aber nicht aufgehalten:mad::mad:was nützt schneller sein, wenn dann alles verkehrt ist wasde machst:p:p
ja, is besser als niemanden in seiner truppe zu haben :ugly:
wird auch zeit
un so viel zunee ich doch nicht, bin die sanftmut in person
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenja, is besser als niemanden in seiner truppe zu haben :ugly:
wird auch zeit
un so viel zu :ugly:
So Lelly, John und wer sonst noch mitliest schau jetzt CL, Leverkusen liegt schon 1:0 zurück..komme nach dem Spiel nochmal on..schönen Abend allen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenleider muß man mit solcher ausschußware leben..nee am freitag noch die waschmaschine, dann alles erledigt und darf in den urlaub
John du vollpfosten, die tür hast dem gast aber nicht aufgehalten:mad:was nützt schneller sein, wenn dann alles verkehrt ist wasde machst:p
und beleidigt bin ich jetzt auch :mad: werd mich schleichen
und mich dann mal schlafenderweise auf meine nachtschicht vorbereiten.
wünsch euch noch nen schönen abend bis morgähn
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo noch kurz das Notlicht an, damit die Nachschicht reinfindet.
Wünsche allen eine gute Nacht
moin familia
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenUi, wie lieb Pate
nabend John...muss leider wieder...muss noch i so ein wirres zeug schreiben, und in ein paar Stunden abgeben...keine Ahnung von der matière, aber werd mir mal was zusammen schnattern:ugly:
also bis gleich bald, nette mönschis
na dann wünsch ich dir mal, dass du das ganze schwerelos zusammenfabulieren kannst. wirst schon was zu papier bringen
viel glück und bis denn. trotzdem schön dich mal wieder zugewohnter zeit zu lesen
Kommentar
-
Desmond
Moin Moin Familia!
Guten Start in den Tag - wer noch einen FS-Serientermin zu vergeben hat, kann ja mal hier reinschauen:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4515947
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMoin Moin Familia!
Guten Start in den Tag - wer noch einen FS-Serientermin zu vergeben hat, kann ja mal hier reinschauen:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia und Universum
von wegen der November kommt sonnig daher, bei uns jetzt schon der 2te Tag Nebel und saukalt:mad:...machen wir das beste daraus
jo war schwere suppe heut nacht. kam fast nicht zum arbeiten vor lauter löffeln :ugly:
aber jetzt dafür volle kanne sonne
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin gerhard
jo war schwere suppe heut nacht. kam fast nicht zum arbeiten vor lauter löffeln :ugly:
na dann werde ich mal meinen großen Schöpflöffel rausholen...und wehe ich sehe dann keine Sonne
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia und Universum
von wegen der November kommt sonnig daher, bei uns jetzt schon der 2te Tag Nebel und saukalt:mad:...machen wir das beste darausZitat von jaygee Beitrag anzeigendanke dir auch nen schönen tag
moin gerhard
na habt ihr ausgeschlafen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin John
na dann werde ich mal meinen großen Schöpflöffel rausholen...und wehe ich sehe dann keine Sonne
Kommentar
Kommentar