moins familia, wünsch euch ein sonnenreiches, erholsames we
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoins familia, wünsch euch ein sonnenreiches, erholsames wesigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwär mir recht.. dieser ganze arbeitsstress -_- ^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon hart so ein leben, mag auch nich tauschen:ugly:
hallo sandri hallo mojoe
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentauschen? :ugly: kommt meist nix besseres selbst wenn mer meint es sei hart
hallo sandri hallo mojoe
tach ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
was kein irokesenschnitt? :eek: wirklich nie niemals nich
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
sportfest...ui ui, trinke nich so viel:p
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentauschen? :ugly: kommt meist nix besseres selbst wenn mer meint es sei hart
hallo sandri hallo mojoe
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast auch noch ein sarkilink?:ugly:
sportfest...ui ui, trinke nich so viel:p
huhu john, du leichtes leben
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenleichtes leben is schon wieder rum :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso wieder nachtschicht?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJuten Abend
VG euch allen im LS
na hab ja pause wünsche dir und allen andern viel glück im LS
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo angelo
na hab ja pause wünsche dir und allen andern viel glück im LS
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEin Glücklisches 2-0 sieg
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen familia
morsche angelo
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigentachchen John wo ist der rest es is kalt draussen und trotzdem keiner vorm pc
angelo war kurz on. aber da war i wohl nen tick zu spät. hat er wohl nich mehr gesehen :ugly:
tachchen christian
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenkeine ahnung. :ugly:
angelo war kurz on. aber da war i wohl nen tick zu spät. hat er wohl nich mehr gesehen :ugly:
tachchen christian
hm werden doch ned alle winterschlaf halten Buba hatte glaub i was von urlaub gesagt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm werden doch ned alle winterschlaf halten Buba hatte glaub i was von urlaub gesagt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensekt am morgen vertreibt kummer und sorgen:ugly:
na alles schick warste denn schon fleissig?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHALLO Frölein du denkst auch nur an das eine
na alles schick warste denn schon fleissig?
also schon fleißig gewesen...männi weggekarrt...schwesterchen getroffen...nach hause spaziert...auf 15 uhr warten...und dann ab, die nachbarn mit musi und staubsauger nerven:ugly:
bei dir alles gut?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne denken nich...fabriziert, schwester war zu besuch...schön brunchen gewesen...iwie gab es da auch sekt
also schon fleißig gewesen...männi weggekarrt...schwesterchen getroffen...nach hause spaziert...auf 15 uhr warten...und dann ab, die nachbarn mit musi und staubsauger nerven:ugly:
bei dir alles gut?
mit FLEISSIG meinte ich eigenlich Seite 1 Post 4
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjo alles fit dann haste ja schon nen stressigen tag gehabt bzw er hat so begonnen
mit FLEISSIG meinte ich eigenlich Seite 1 Post 4
hab doch erst geschrieben...hab viel zu tun...denke heute oder morgen nacht...dank deinem cl-titel ist es ja mehr aufwand:mad:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp schrecklich stressig
hab doch erst geschrieben...hab viel zu tun...denke heute oder morgen nacht...dank deinem cl-titel ist es ja mehr aufwand:mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenein Bisschen mehr ja aber denke du wirst es Überleben oder?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenui, wenn du so ein design-experte bist, dann kannst den post ja übernehmen...spart mir 10 wichtige minuten:p:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensekt am morgen vertreibt kummer und sorgen:ugly:
Ja das stimmt mäuschen und das bringt noch den körper in hochstimmumg
Zitat von cicci Beitrag anzeigentachchen John wo ist der rest es is kalt draussen und trotzdem keiner vorm pc
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallo in der gruppe
Ja das stimmt mäuschen und das bringt noch den körper in hochstimmumg
Es gibt leute die haben Samstags morgen viel zu tunnnnnnnnnn
war das einkaufen schuld oder der Staubsauger
sigpic
Kommentar
Kommentar