Hab 4-0 gewonnen ein klarer arbeitssieg meiner truppe
eher klar als arbeitssieg supi
wetterabhängig? achso meinst wenns regnet beim programm einspielen gibts kurzschluss in die eine richtung und wenns zu heiss is kurzschluss in die andere :ugly:
wetterabhängig? achso meinst wenns regnet beim programm einspielen gibts kurzschluss in die eine richtung und wenns zu heiss is kurzschluss in die andere :ugly:
ja so in etwa ,obwohl hast doch immer die gleiche besetzung drauf oder
Und mein Westermann hat momentan schon 21tore bei 11 liga spiele
die simus laufen aber besser finde ich
auch sehr unterschiedlich. hab grad parallel gegen drittligisten gespielt und grad mal 1:0 gewonnen. aber hast schon recht ganz so extrem is es bei den simus nich. klar is auch die eine oder andere klatsche dabei. vlt sollt ich mal häufiger hs bei den simus machen zum testen.
auch sehr unterschiedlich. hab grad parallel gegen drittligisten gespielt und grad mal 1:0 gewonnen. aber hast schon recht ganz so extrem is es bei den simus nich. klar is auch die eine oder andere klatsche dabei. vlt sollt ich mal häufiger hs bei den simus machen zum testen.
Mit Mail mein i die Pokal Mail da stehen dir Tore dabei
Haste wohl ned verstanden
Hallole ja die mail hatte ich bekommen und gleich gelöscht interessiert mich ja net hauptsache der Pokal ist drinn
Es waren 41 tore und somit hat deiner mehr.
Kommentar