FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

wir scheinen uns zu verstehenZitat von cicci Beitrag anzeigen wären wir es könnten wir alles ändern wären wir es könnten wir alles ändern   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwir scheinen uns zu verstehen  ab und an komme ich mit ab und an komme ich mit 

ne woche zeit zum Glühwein besorgen   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

ist doch ne meisterleistung für dichZitat von cicci Beitrag anzeigen ab und an komme ich mit ab und an komme ich mit 

ne woche zeit zum Glühwein besorgen   

ist wirklich opti, preise vergleichen, bestellen...erwärmen... braucht alles seine zeit:ugly:
 Kommentar
- 
- 

gut dass du denZitat von schalker83 Beitrag anzeigenRuhe hier ... schalker83 spricht: " Nabend zusammen"  verwendest hast mod, wollte gerade schreiben, was dir einfällt hier stress zu machen:ugly: verwendest hast mod, wollte gerade schreiben, was dir einfällt hier stress zu machen:ugly:
 nabend luke  
 Kommentar
- 
- 

nabend LuckyZitat von schalker83 Beitrag anzeigenRuhe hier ... schalker83 spricht: " Nabend zusammen" 
 Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist doch ne meisterleistung für dich 

ist wirklich opti, preise vergleichen, bestellen...erwärmen... braucht alles seine zeit:ugly:  ja ja

er grast grad auf der Weide  

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut dass du den verwendest hast mod, wollte gerade schreiben, was dir einfällt hier stress zu machen:ugly: verwendest hast mod, wollte gerade schreiben, was dir einfällt hier stress zu machen:ugly:
 nabend luke 
 Och Stress ich .... Ehm nee .... Ehm nee ... Hab ja noch die Hoffnung das wir unser interessantes Gesprach mal wiederholen können ... Hab ja noch die Hoffnung das wir unser interessantes Gesprach mal wiederholen können  
 Kommentar
- 
- 

wie immer dieses hungrige wesen:ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigennabend Lucky

ja ja

er grast grad auf der Weide 
 dann ist ja juti...na klar, kennst ja zig adressen wo wir öffentlich oder intim lästern können:ugly:Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOch Stress ich .... Ehm nee .... Ehm nee ... Hab ja noch die Hoffnung das wir unser interessantes Gesprach mal wiederholen können ... Hab ja noch die Hoffnung das wir unser interessantes Gesprach mal wiederholen können 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
 dann ist ja juti...na klar, kennst ja zig adressen wo wir öffentlich oder intim lästern können:ugly:

Ja war vor allem sehr aufschlussreich was du mir über den Ingolstadter cicci erzählt hast  
 Kommentar
- 
- 

war glaub sogar öffentlich oder!?Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa war vor allem sehr aufschlussreich was du mir über den Ingolstadter cicci erzählt hast   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar glaub sogar öffentlich oder!? 
 Ja ... aber das ist ja nett so schlimm ... Bekommt doch eh kaum einer mit ... Das doch hier auch nett ... Sonst würde er ja drauf reagieren ... Das doch hier auch nett ... Sonst würde er ja drauf reagieren  
 Kommentar
- 
- 

er versteht es bestimmt wieder nur nicht...gut soZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa ... aber das ist ja nett so schlimm ... Bekommt doch eh kaum einer mit ... Das doch hier auch nett ... Sonst würde er ja drauf reagieren ... Das doch hier auch nett ... Sonst würde er ja drauf reagieren   
 Kommentar
- 
- 

:eek::eek::eek::eek: was gibts über mich zu erzählenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa war vor allem sehr aufschlussreich was du mir über den Ingolstadter cicci erzählt hast 

war grad auf der Weide bzw bin es immer noch  

sigpic
 Kommentar
- 
- 

haben uns nur eher ausgetauscht:ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:erst über mich läster und dann sich heimlich verziehen

dann geh ich auch ins Bett Nighti 

Grüsse von Gerdl soll ich ausrichten er liegt im Sessel 

gn8 cicci und alter mann  
 Kommentar
- 
- 

kurzes und jufres hallo sandriZitat von SandriKlein Beitrag anzeigentacho familia...bittet achte zukünftig mehr auf den inhalt eurer posts...der jugendschutz ist atm im forum zu besuch     
 Kommentar
- 
- 

jo so weit schon. jetzt wo der urlaub fast schon rum is fang ich endlich an etwas zu relaxen :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhuli john, na alles juti? 
 Kommentar
- 
- 

besser spät als nie:ugly:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo so weit schon. jetzt wo der urlaub fast schon rum is fang ich endlich an etwas zu relaxen :ugly:

dann genieße die wenigen stunden/ tage noch  
 Kommentar
- 
- 

werd ich machen. auch wenn trotzdem noch genug programm zu erledigen is. muss daher jetzt auch erst mal wieder on the road. :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbesser spät als nie:ugly:

dann genieße die wenigen stunden/ tage noch 

wünsch dir noch nen schönen nachmittag bis später   
 Kommentar
- 
- 

na dann hab spaßZitat von jaygee Beitrag anzeigenwerd ich machen. auch wenn trotzdem noch genug programm zu erledigen is. muss daher jetzt auch erst mal wieder on the road. :ugly:

wünsch dir noch nen schönen nachmittag bis später   

bs john, danke dir auch  
 Kommentar
- 
- 

ja hast recht. :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKurzes hallo

Gewünscht

Es ist so ruhig ohne unseren Padron :ugly:

sry grad noch rechtzeitig zurück.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa Dann VG euch allen im LS  

Totenstille hier :ugly:

na tote leben länger na tote leben länger   

hi angelo 
 danke und auch von mir viel glück für alle im LS  
 Kommentar
- 
- 

momentan 3-0Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja hast recht. :ugly:

sry grad noch rechtzeitig zurück. na tote leben länger na tote leben länger   

hi angelo 
 danke und auch von mir viel glück für alle im LS    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmomentan 3-0  
 gw  
 aber versteh des spiel immer weniger :eek::ugly:

gestern 1:5 gegen den vierten zu hause und heute nach 1:0 rückstand noch 2:7 beim fünften (hz 1:5) gewonnen :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

:eek:Zitat von jaygee Beitrag anzeigengw  
 aber versteh des spiel immer weniger :eek::ugly:

gestern 1:5 gegen den vierten zu hause und heute nach 1:0 rückstand noch 2:7 beim fünften (hz 1:5) gewonnen :ugly:  

ist bestimmt wetter abhängig  

Hab 4-0 gewonnen ein klarer arbeitssieg meiner truppe  
 Kommentar
- 

Kommentar