Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwären wir es könnten wir alles ändern
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwir scheinen uns zu verstehen
ne woche zeit zum Glühwein besorgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenab und an komme ich mit
ne woche zeit zum Glühwein besorgen
ist wirklich opti, preise vergleichen, bestellen...erwärmen... braucht alles seine zeit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenRuhe hier ... schalker83 spricht: " Nabend zusammen"
nabend luke
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenRuhe hier ... schalker83 spricht: " Nabend zusammen"
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist doch ne meisterleistung für dich
ist wirklich opti, preise vergleichen, bestellen...erwärmen... braucht alles seine zeit:ugly:
er grast grad auf der Weide
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut dass du den verwendest hast mod, wollte gerade schreiben, was dir einfällt hier stress zu machen:ugly:
nabend luke
Och Stress ich .... Ehm nee ... Hab ja noch die Hoffnung das wir unser interessantes Gesprach mal wiederholen können
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennabend Lucky
ja
er grast grad auf der Weide
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOch Stress ich .... Ehm nee ... Hab ja noch die Hoffnung das wir unser interessantes Gesprach mal wiederholen können
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
dann ist ja juti...na klar, kennst ja zig adressen wo wir öffentlich oder intim lästern können:ugly:
Ja war vor allem sehr aufschlussreich was du mir über den Ingolstadter cicci erzählt hast
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa war vor allem sehr aufschlussreich was du mir über den Ingolstadter cicci erzählt hast
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar glaub sogar öffentlich oder!?
Ja ... aber das ist ja nett so schlimm ... Bekommt doch eh kaum einer mit ... Das doch hier auch nett ... Sonst würde er ja drauf reagieren
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa ... aber das ist ja nett so schlimm ... Bekommt doch eh kaum einer mit ... Das doch hier auch nett ... Sonst würde er ja drauf reagieren
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa war vor allem sehr aufschlussreich was du mir über den Ingolstadter cicci erzählt hast
war grad auf der Weide bzw bin es immer noch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:erst über mich läster und dann sich heimlich verziehen
dann geh ich auch ins Bett Nighti
Grüsse von Gerdl soll ich ausrichten er liegt im Sessel
gn8 cicci und alter mann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentacho familia...bittet achte zukünftig mehr auf den inhalt eurer posts...der jugendschutz ist atm im forum zu besuch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhuli john, na alles juti?
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo so weit schon. jetzt wo der urlaub fast schon rum is fang ich endlich an etwas zu relaxen :ugly:
dann genieße die wenigen stunden/ tage noch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbesser spät als nie:ugly:
dann genieße die wenigen stunden/ tage noch
wünsch dir noch nen schönen nachmittag bis später
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwerd ich machen. auch wenn trotzdem noch genug programm zu erledigen is. muss daher jetzt auch erst mal wieder on the road. :ugly:
wünsch dir noch nen schönen nachmittag bis später
bs john, danke dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKurzes hallo
Gewünscht
Es ist so ruhig ohne unseren Padron :ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa Dann VG euch allen im LS
Totenstille hier :ugly:
hi angelo
danke und auch von mir viel glück für alle im LS
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja hast recht. :ugly:
sry grad noch rechtzeitig zurück. na tote leben länger
hi angelo
danke und auch von mir viel glück für alle im LS
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmomentan 3-0
gw
aber versteh des spiel immer weniger :eek::ugly:
gestern 1:5 gegen den vierten zu hause und heute nach 1:0 rückstand noch 2:7 beim fünften (hz 1:5) gewonnen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigengw
aber versteh des spiel immer weniger :eek::ugly:
gestern 1:5 gegen den vierten zu hause und heute nach 1:0 rückstand noch 2:7 beim fünften (hz 1:5) gewonnen :ugly:
ist bestimmt wetter abhängig
Hab 4-0 gewonnen ein klarer arbeitssieg meiner truppe
Kommentar
-
Kommentar