Zitat von Stefan-red-
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund leider auch wieder der montag...iwie ein kreislauf:ugly:
aber machen wir das beste draus
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sandra meine Sonne
sorry das ich erst jetzt wieder schreibe...aber war auf mehreren weiden um zu grasen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman tut was man kann
man darf ja sonst nix hier
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigenja leider
aber machen wir das beste draus
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sandra meine Sonne
sorry das ich erst jetzt wieder schreibe...aber war auf mehreren weiden um zu grasen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmachen wir, jedes we saft konsumieren um die woche nicht mitzubekommen
ja der gute alte saft:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigenja der gute alte saft:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenköstliche vitamine...was würde man nur ohne diese tun
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigenja das stimmt vitamine brauchen wir ja sooooooooo viel
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund den gesundheitsexperten mag ich da auch nicht widersprechen
die wissen schon was sie wollen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmachen wir, jedes we saft konsumieren um die woche nicht mitzubekommen
kenne ich mein stern, scheine es aber besser zu können:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu hast noch jungen saft in dir..bei mir trocknet so manches fass einfach aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigendas sehe ich genau so
die wissen schon was sie wollen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu hast noch jungen saft in dir..bei mir trocknet so manches fass einfach aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoder wir...aber egal, hauptsache es passt
würde dir was abgeben...oder brauche ihn noch:ugly:
ja hauptsache es passt uns
der gerd bekommt so auch noch sein saft lol
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwürde dir was abgeben...oder brauche ihn noch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenverbrauch ihn nur selbst, zuviele vitamine wäre auch wieder schadhaft...sonst käme ich noch auf die Idee vor dem gamed-Sitz ne Demo einzuberufen
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigenja hauptsache es passt uns
der gerd bekommt so auch noch sein saft lol
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenverbrauch ihn nur selbst, zuviele vitamine wäre auch wieder schadhaft...sonst käme ich noch auf die Idee vor dem gamed-Sitz ne Demo einzuberufen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlol, aber dann verteile auch glühwein, könnte mit der zeit frisch werden:ugly:
red, sehe wir verstehen uns immer noch:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoviel könnte ich gar nicht ankarren, was du trinkst...und du an vorderster front, könnte einen falschen eindruck hinterlassen
red, sehe wir verstehen uns immer noch:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach was interessiert mich der eindruck...lass fässer ankarren dann bin ich dabei...wenns sein muss laufe ich auch mit nem schild rum, und schreie parolen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde mal auf die suche gehen, wo ich den billigsten glühwein bekomme..bin mal weg bis zum LS
bis später gerd
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEndlich feierabend
Stressiger tag heute
@gerd melde dich mal bei gelegenheit auf der weide...mag dich legal mobben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi romeo, alles wird gut
@gerd melde dich mal bei gelegenheit auf der weide...mag dich legal mobben:ugly:
Na wie gehts dir heute ?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSieh an meine Julia ist da I am Happy
Na wie gehts dir heute ?
wir lesen uns romeo, dir viel glück im ls, wi den anderen türlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeht gut...muss nur leider erstmal wieder wech
hallo angelo
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenWisst ihr warum oachi gesperrt ist??
Keine ahnung
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeht gut...muss nur leider erstmal wieder wech
Dir auch
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo und tschüs sandri und danke
hallo angelo
jetzt haben sie auch unseren Opi gesperrt :mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar