noch schlimmer, 60 und ksc..koemmt gleich nach bayern:p:paber ich liebe ja auch meine feinde.....natürlich nur wenn sie verlieren
Jose, das ist ein Italiener die sind schon genug mit Berlusconi gestraft, da darf er schon Milan-Anhänger sein
ach,das ist natürlich die härte:ugly:also dass er auch 60 fan ist:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
noch schlimmer, 60 und ksc..kommt gleich nach bayern aber ich liebe ja auch meine feinde.....natürlich nur wenn sie verlieren
Jose, das ist ein Italiener die sind schon genug mit Berlusconi gestraft, da darf er schon Milan-Anhänger sein
Klaro, der hat immer noch meine Beißerchen:mad:
Nein Juddas werde nicht über den Zaun hüpfen, Du würdest ihn dann nur hochheben, wenn ich genau in der Mitte darüber weg wäre:ugly::p
Nein Juddas werde nicht über den Zaun hüpfen, Du würdest ihn dann nur hochheben, wenn ich genau in der Mitte darüber weg wäre:ugly:
Nein Juddas werde nicht über den Zaun hüpfen, Du würdest ihn dann nur hochheben, wenn ich genau in der Mitte darüber weg wäre:ugly::p
@gerd: kann noch 2 wochen dauern
hab verloren, aber is mir egal
no problem, dann dauerts eben länger...na gut ist auch eine schöne sache wenn man verlieren kann
So Ihr Freunde mein, bin jetzt mal Sohn vom Bahnhof abholen
no problem, dann dauerts eben länger...na gut ist auch eine schöne sache wenn man verlieren kann
So Ihr Freunde mein, bin jetzt mal Sohn vom Bahnhof abholen
joah, ging um platz 8, aber rückrunde sowieso verkackt un er war besser, also von daher
okay, machs gut
ach ja richtig bist ja erst aufgestiegen, für das stehst aber gut da Respect:win:
Ich hab aber auch ne leichte Liga erwischt...die ersten 3 Spiele verloren, dann 3 Siege und 1 Unentschieden..So eine Liga hätte ich mir vor ein paar Monaten gewünscht, da wäre gut die Schale drin gewesen
Ich hab aber auch ne leichte Liga erwischt...die ersten 3 Spiele verloren, dann 3 Siege und 1 Unentschieden..So eine Liga hätte ich mir vor ein paar Monaten gewünscht, da wäre gut die Schale drin gewesen
ja auf die Ligeneinteilung kommt schon viel drauf an, da ist schnell ein Meister drin
Kommentar