Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vorsorge ist nie verkehrt...und gut für unser geschäft und imageZitat von juwie Beitrag anzeigenmir gehts auch so ganz gut, er braucht also net vorbeikommen:p
Kommentar
-
-
ist ja lieb gemeint, bin aber bestens versorgtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvorsorge ist nie verkehrt...und gut für unser geschäft und image

er hat bestimmt wichtigeres zu tun
Kommentar
-
-
werde ihn trotzdem mal vorbeischicken, soll mal seine löchrige visitenkarte hinterlassen:p:pZitat von juwie Beitrag anzeigenist ja lieb gemeint, bin aber bestens versorgt
er hat bestimmt wichtigeres zu tun
Mahlzeit John
Kommentar
-
-
wenn de unbedingst meinst, kohle gibts aber keine:p:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde ihn trotzdem mal vorbeischicken, soll mal seine löchrige visitenkarte hinterlassen:p:p
Mahlzeit John
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann bin ich ja bei dir richtig, du mußt dann cicci auf trab bringen:p:p
Cicci ich dachte du wolltest weg...alter Sauertopf
war ich ja dan auch
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas wird ein spezialrezept, das besprechen wir privat:win:
ok
hallo JohnZitat von jaygee Beitrag anzeigenmahlzeit gerhard
mahlzeit juwie 
sigpic
Kommentar
-
-
hallo christianZitat von cicci Beitrag anzeigen
war ich ja dan auch
ok
hallo John
von wo kommst du jetzt angschlichen? 
Kommentar
-
-
bist gar nicht abgegangen:p:pZitat von cicci Beitrag anzeigen
war ich ja dan auch
juwie erstbesuch geht immer aufs haus
Kommentar
-
-
dann bin ich ja beruhigtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist gar nicht abgegangen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo christian
von wo kommst du jetzt angschlichen? 

ausm Bad
danke für die Blumen:ugly: bist heut wieder so LiebZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist gar nicht abgegangen:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
sag ja von unseren kunden hat sich keiner je beschwert, egal ob lebende oder die andere fraktion:ugly::ugly:Zitat von juwie Beitrag anzeigendann bin ich ja beruhigt
Kommentar
-
-
er kann es nicht abwarten, endlich seinen rentner-cofffee zu bekommenZitat von cicci Beitrag anzeigen
ausm Bad
danke für die Blumen:ugly: bist heut wieder so Lieb
ist schon ganz ungeduldig
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigener kann es nicht abwarten, endlich seinen rentner-cofffee zu bekommen
ist schon ganz ungeduldig

ja da pfefferts im a.....
sigpic
Kommentar
-
-
dann habe ich ja noch etwas zweit, bis der mich findet werden wohlZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag ja von unseren kunden hat sich keiner je beschwert, egal ob lebende oder die andere fraktion:ugly::ugly:
jahr vergehen
Kommentar
-
-
das macht nichts, wir haben genug spione die wir vom altersheim ausleihen:pZitat von juwie Beitrag anzeigenbis der mich findet werden wohl
jahr vergehen
Kommentar
-
-
schitt, habe ich vergessen, das du ja an der quelle sitztZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas macht nichts, wir haben genug spione die wir vom altersheim ausleihen:p
Kommentar
-
-
pass auf das ich Dir nicht Paprika gebeZitat von cicci Beitrag anzeigen
ja da pfefferts im a.....
Juwie..man muß halt überall seine Beziehungen spielen lassen können:p
Cicci machs gut bis abends
Kommentar
-
-
wünsch dir wasZitat von cicci Beitrag anzeigenSo werd mich mal verabschieden Eventuell Meld ich mich später nochmal
BB WIWI
Kommentar
-
-
das stimmt, du lernst gut von mirZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpass auf das ich Dir nicht Paprika gebe
Juwie..man muß halt überall seine Beziehungen spielen lassen können:p
Cicci machs gut bis abends
:p
Kommentar
-
-
ok bis denn christianZitat von cicci Beitrag anzeigenSo werd mich mal verabschieden Eventuell Meld ich mich später nochmal
BB WIWI
Kommentar
-
-
denke ich auch, war das ei eigentlich vor der henne daZitat von juwie Beitrag anzeigendas stimmt, du lernst gut von mir
:p
:ugly:
So ihr Freunde mein, auch ich werde mich jetzt verabschieden..haben von 13 bis kurz vor 18 Uhr Ausgang im Heim
...macht es gut und bis später
Kommentar
-
-
wünsche dir auch einen schönen nachmittagZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke ich auch, war das ei eigentlich vor der henne da
So ihr Freunde mein, auch ich werde mich jetzt verabschieden..haben von 13 bis kurz vor 19 Uhr Ausgang im Heim

Kommentar
-
-
ok gerhard. dann mal auch bis späterZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke ich auch, war das ei eigentlich vor der henne da
So ihr Freunde mein, auch ich werde mich jetzt verabschieden..haben von 13 bis kurz vor 18 Uhr Ausgang im Heim
Kommentar
-
-
auch holaZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola bin mal wieder bis 17:30 hier

dann muss ich wohl mal übernehmen
Kommentar
-

Kommentar