FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas er will...moin Sare
Schule aus und WE, jetzt sollte nur noch das Wetter mitspielen
Wenn es wenigstens nicht regnen würde :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit
Mahlzeit Toshimo
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Cicci
wo kommst Du herhat heut ma länger gedauert
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Kennen wir uns Fremder:ugly:
Mahlzeit Toshimo
Tach Gerd
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenHey Toshi freust du dich auch schon auf nach die Länderpause, wenn man den Bayerin zeigt wie man Fussball spielt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pausm Betthat heut ma länger gedauert
Sare ist Bayerin ein neues Land oder meinst Du einfach nur die Frau von einem Bayer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir weiß ich nicht,ich auf jeden Fall ja:p
Tach Gerd
Lell 92. Min 0:1:pro:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenigstens eine ehrliche Antwort, aber bei dem Wetter ist es erlaubt
Sare ist Bayerin ein neues Land oder meinst Du einfach nur die Frau von einem Bayer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNa die Frauen, denn muss man das zeigen
Toshimo ist das ein neuer Star von Deiner UK-Elf
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenunsere Frauen tragen die Bälle weiter oben:p
Toshimo ist das ein neuer Star von Deiner UK-Elf...jedenfalls in UK
...spiele jetzt wieder oben mit
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei mir ist die Mannschaft der Star...jedenfalls in UK
...spiele jetzt wieder oben mit
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwievielter Spieltag..der erste oder doch schon der zweite:ugly:und noch ohne Gegentor:win:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon der 3.und noch ohne Gegentor:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGW...scheinst ja eine Granatenabwehr zu haben:win:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSo ich verabschiede mich muss los BB
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenOder Kraft einfach mal draufhauen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAbwehr fängt doch im Sturm an:ugly:...Konzeptfußball nennt man das...meine suchen das ganze Spiel das Konzept das sie gar nicht groß nachdenken können...und Du ein Konzept pffh kannst ja nicht mal ein Nudelgericht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensagte schon immer das Du zu stark nuschelst, wer weiß was Deine Spieler verstanden haben...und Du ein Konzept pffh kannst ja nicht mal ein Nudelgericht
Moin jay...gutes Stichwort...werde ich jetzt tun...wir lesen uns
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbrauche nicht kochen können...richte ich alles mit meiner Nudel
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann lass es Dir schmecken
Halloa alle miteinander
Immer nur eins im kopf nur essen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbrauche nicht kochen können...richte ich alles mit meiner Nudel
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo angelo
In der mittagspause hab ich mir den arsch gefrohren ,mann war das kalt und windig
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHy maestro alles ok
In der mittagspause hab ich mir den arsch gefrohren ,mann war das kalt und windig
sonst is so weit alles ok. heut letztes spiel vor der winterpause. und schon wieder schlecht wetter:ugly: hatte in der hinrunde ken einziges mit gutem wetter :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Angelo, Hi John
ist ein verrücktes Wetter momentan, mal Regen mal Sonne und nebenbei auch noch etwas starker Wind
Dafür ist WE und Du Angelo hast ja jetzt auch noch Urlaub, also nicht jammern sondern freuen
und viel glück gleich im LS an alle
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo is wieder mal recht heftig der wechsel. befürchte mal das wars dann für des jahr mit den schönen tagen. :ugly:
sonst is so weit alles ok. heut letztes spiel vor der winterpause. und schon wieder schlecht wetter:ugly: hatte in der hinrunde ken einziges mit gutem wetter :mad:
Hab ja auch treue fans
So nun VG im LS
Das wetter mag ich hä nicht brauch viel sonneeeeeeeeeeeeeee :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Angelo, Hi John
ist ein verrücktes Wetter momentan, mal Regen mal Sonne und nebenbei auch noch etwas starker Wind
Dafür ist WE und Du Angelo hast ja jetzt auch noch Urlaub, also nicht jammern sondern freuen
hab gejammert weil ich noch in der firma wahr und schlecht wetter noch dazu :p
Bekommst bestimmt heutabend ne warme suppe
Kommentar
-
Kommentar