wenigstens eine ehrliche Antwort, aber bei dem Wetter ist es erlaubt
Sare ist Bayerin ein neues Land oder meinst Du einfach nur die Frau von einem Bayer:ugly:
wenigstens eine ehrliche Antwort, aber bei dem Wetter ist es erlaubt
Sare ist Bayerin ein neues Land oder meinst Du einfach nur die Frau von einem Bayer:ugly:
Abwehr fängt doch im Sturm an:ugly:...Konzeptfußball nennt man das...meine suchen das ganze Spiel das Konzept das sie gar nicht groß nachdenken können
sagte schon immer das Du zu stark nuschelst, wer weiß was Deine Spieler verstanden haben...und Du ein Konzept pffh kannst ja nicht mal ein Nudelgericht
sagte schon immer das Du zu stark nuschelst, wer weiß was Deine Spieler verstanden haben...und Du ein Konzept pffh kannst ja nicht mal ein Nudelgericht
brauche nicht kochen können...richte ich alles mit meiner Nudel
Moin jay...gutes Stichwort...werde ich jetzt tun...wir lesen uns
In der mittagspause hab ich mir den arsch gefrohren ,mann war das kalt und windig
jo is wieder mal recht heftig der wechsel. befürchte mal das wars dann für des jahr mit den schönen tagen. :ugly:
sonst is so weit alles ok. heut letztes spiel vor der winterpause. und schon wieder schlecht wetter :ugly: hatte in der hinrunde ken einziges mit gutem wetter :mad:
Hallo Angelo, Hi John
ist ein verrücktes Wetter momentan, mal Regen mal Sonne und nebenbei auch noch etwas starker Wind
Dafür ist WE und Du Angelo hast ja jetzt auch noch Urlaub, also nicht jammern sondern freuen
Hallo Angelo, Hi John
ist ein verrücktes Wetter momentan, mal Regen mal Sonne und nebenbei auch noch etwas starker Wind
Dafür ist WE und Du Angelo hast ja jetzt auch noch Urlaub, also nicht jammern sondern freuen
jo is wieder mal recht heftig der wechsel. befürchte mal das wars dann für des jahr mit den schönen tagen. :ugly:
sonst is so weit alles ok. heut letztes spiel vor der winterpause. und schon wieder schlecht wetter :ugly: hatte in der hinrunde ken einziges mit gutem wetter :mad:
dann versuch mal dein dach auszubauen ich hab imer volles aus
Hab ja auch treue fans
So nun VG im LS
Das wetter mag ich hä nicht brauch viel sonneeeeeeeeeeeeeee :pro::pro:
Hallo Angelo, Hi John
Servus Gerd
hab gejammert weil ich noch in der firma wahr und schlecht wetter noch dazu :p
Bekommst bestimmt heutabend ne warme suppe
Kommentar