FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
ab 20h stehst du unter drogen alter
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: wow du hast den fehler entdecktich sag dir dann morgen was du verloren hast
und fang an schon 3 maß zu trinken
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich geh jetzt auf der couching zone
und fang an schon 3 maß zu trinken
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja werde auch im fernsehsessel platz nehmen
für jedes tor ein maß
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
für jedes tor ein maß
Angelo wenn Deutschland gewinnt bekomme ich 2 Maß, so war die Wette
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Schland
Angelo wenn Deutschland gewinnt bekomme ich 2 Maß, so war die Wette
moin gerhard
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen yern oder schmand oder was auch immer
moin gerhard
auch ne gute Definition
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen yern oder schmand oder was auch immer
moin gerhardZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorsche John
auch ne gute Definition
hallo ihr 2 opi,s
na alles Fit bei euch?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhallo ihr 2 opi,s
na alles Fit bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenalles fit du jungspund. wennst so weitermachst könnt mer dich für den ferkelwettbewerb vorschlagen
Moin Cicci
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenalles fit du jungspund. wennst so weitermachst könnt mer dich für den ferkelwettbewerb vorschlagen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin ich :pro::pro::pro:
Moin Cicci
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHallo Gerdl
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar doch eh nur Spaß von John, keine Sorge Du wirst schon verschont von der Saubürde...und sonst alles im Bayernbereich
was mit bayernbereich?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas will ich auch hoffen Sau sollt man werden weil man es verdient denke ned das des auf mich zutrifft:p
was mit bayernbereich?
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas will ich auch hoffen Sau sollt man werden weil man es verdient denke ned das des auf mich zutrifft:p
was mit bayernbereich?
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendeswegen ja nur als ferkel und ned als sau
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa widerspreche ich Dir mal, ist aber ein anderes Blatt Papier und mit Bayernbereich meinte ich ob alles im Lot ist bei Dir als Bayernfan
erklär mal den Wiederspruch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjaja lass dir von gerd sagen was dann kommen würde:p
bei mir is alles im Lot ja bis auf des das heut kein Fussball is:mad:#
erklär mal den Wiederspruch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso Cicci dann werde ich Dir mal das andere Blatt Papier erklären
SAU = So A Unikum...des trifft doch auf Dich zu oder nicht:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenecht wieso trifft des auf mich zu wo bewege ich mich im Forum und wer kennt mich denn um meinung über mich zu geben
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hinterläßt schon Spuren, auch im Forum mein Freund
opa hinterlässt auch Spuren
tag bande
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hinterläßt schon Spuren, auch im Forum mein Freund
und im TM Bereich was gibt grund dazu?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenopa hinterlässt auch Spuren
tag bande
Servus Jose
schön das Du vorbeischaust bei uns, meine Spuren haben mir ja schon den Titel Forensau des Monats und Jahres eingebracht, also mehr geht nicht...gottseidank:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenopa hinterlässt auch Spuren
tag bande
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt kummt er a no
Servus Jose
schön das Du vorbeischaust bei uns, meine Spuren haben mir ja schon den Titel Forensau des Monats und Jahres eingebracht, also mehr geht nicht mehr...gottseidank:ugly:
Forensau für Immer und
Forensau des Jahrhunderts
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt kummt er a no
Servus Jose
schön das Du vorbeischaust bei uns, meine Spuren haben mir ja schon den Titel Forensau des Monats und Jahres eingebracht, also mehr geht nicht mehr...gottseidank
sau trifft zu bei denn ganzen Spuren in deiner Windel sry konnte es mir jetzt nicht verkneifen
und bei euch alles ok geniest ihr das WE das schon wieder zu 25% vorbei ist :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pKlar gibts bzw geht da no was
Forensau für Immer und
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHi Jose
:pKlar gibts bzw geht da no was
Forensau für Immer und
tach
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensau trifft zu bei denn ganzen Spuren in deiner Windel sry konnte es mir jetzt nicht verkneifen
und bei euch alles ok geniest ihr das WE das schon wieder zu 25% vorbei ist :mad:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: Schleich Di...die kommen doch glatt auf die Idee und führen das noch ein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensau trifft zu bei denn ganzen Spuren in deiner Windel sry konnte es mir jetzt nicht verkneifen
Kommentar
-
Kommentar