Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenAchsoo Tja Ich sag ja nur..BRISBANE ROAR Gewinner des Grand Finals 2011 :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpfffh sag ich doch nichts von meister, gewinner des grand finals da stell ich mir evtl. volksmusik drunter vor:ugly::ugly:
Man muss aber schon sagen, die haben eine eig. recht gute Fussball struktur vorallem im Jugendbereich wie ich finde, habe da ja auch selbstgespielt. Es sind halt alle nur nicht so technisch versiert sonder die meißten eher pysisch
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenSowas wie Volksmusik haben die da gar nicht
Man muss aber schon sagen, die haben eine eig. recht gute Fussball struktur vorallem im Jugendbereich wie ich finde, habe da ja auch selbstgespielt. Es sind halt alle nur nicht so technisch versiert sonder die meißten eher pysisch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso wenn du mitgespielt hast dann kann es ja nur schrott sein:p:p..unser Agostino war ja auch einer
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenIch kann ja nicht immer nur Klavier spielen Denn kenne ich sogar glaube ich, aber nur weil ich bei Fifa 2005 immer die Karriere mit den Löwen angefangen habe :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist aber lieb, hast einen bonus bei mir gut
Und bei PES gibts die nichmal
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenOachi, ich geh jetzt auch. Wünsch dir noch einen Guten Abend, Nacht
bis die Tage mal und ne schöne Zeit bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGute Nacht Sarevok
bis die Tage mal und ne schöne Zeit bis dahin
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenVon mir auch GW zum Titel:win:
Nabend Gerdl
Angelo hat dich bald eingeholt mit den Meisterschaften:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci
Angelo hat dich bald eingeholt mit den Meisterschaften:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas isn giter guten Abend witz wieviel hat er 3 dann?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß nicht glaub wird der 4te
Steuere meine 12te an:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenvorgestern hats ja nicht so ganz geklappt, aber dieses mal hab ich wohl mehr glück
nabend zusammen
hier die zurecht geforderte geburtstagsrunde unter berücksichtigung von oachis getränkewunsch:p
da ich leider kein ordentliches bild gefunden hab, hier die beste lösung:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenvorgestern hats ja nicht so ganz geklappt, aber dieses mal hab ich wohl mehr glück
nabend zusammen
hier die zurecht geforderte geburtstagsrunde unter berücksichtigung von oachis getränkewunsch:p
da ich leider kein ordentliches bild gefunden hab, hier die beste lösung:ugly:
Hallo Äpfelchen na Geburtstag feuchtfröhlich gefeiert und überstanden
Gw nochmal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir Äpfelchen, ja war schade das keiner da war beim letzten Besuch...aber vllt. hast etwas zurückgelesen, buba und sare freuen sich wenn du wieder öfter da bist...und jetzt erst mal guten abend
eigentlich könnte man doch hauptberuflich mal jemanden hier beschäftigen, der alle auf dem aktuellsten stand hält, wenn man mal mehr als 24h nicht hier war
freiwillige vor!
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwelch seltener gast
Hallo Äpfelchen na Geburtstag feuchtfröhlich gefeiert und überstanden
Gw nochmal
oder was meinst du sonst?:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja, jetzt hab ichs gelesen .. aber ich schaffs nicht mehr, mich durch all die neuen seiten zu lesen .. du weißt, ich werde langsam aber sicher alt -> gestern der beweis:p
eigentlich könnte man doch hauptberuflich mal jemanden hier beschäftigen, der alle auf dem aktuellsten stand hält, wenn man mal mehr als 24h nicht hier war
freiwillige vor!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja, jetzt hab ichs gelesen .. aber ich schaffs nicht mehr, mich durch all die neuen seiten zu lesen .. du weißt, ich werde langsam aber sicher alt -> gestern der beweis:p
freiwillige vor!
danke danke! fröhlich wars, feucht auch, da es abends geregnet hat .. feuchtfröhlich müsste es also gewesen sein ..
oder was meinst du sonst?:p
hoffe der fun war trotzdem da
gabs nen kopf danach?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu ärmster, wenn ich mal zeit habe besorge ich dir einen rollatorlies halt nur immer den ersten buchstaben:ugly:..aber mir ist es lieber so, als wenn tote hose wäre
das mit den buchstaben ist noch zu kompliziert:p .. ich guck mir lieber die userbildchen an und warte auf highlights .. die les ich dann:ugly: .. da mich mein userbild so anspricht, les ich daher meistens meine eigenen beiträge
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigengenau des
hoffe der fun war trotzdem da
gabs nen kopf danach?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenfür das geld kannst du ja auch stattdessen besagten sekretär bezahlen .. dann kürzen wir noch toshis rente hier, schon läuft der haushalt wieder
das mit den buchstaben ist noch zu kompliziert:p .. ich guck mir lieber die userbildchen an und warte auf highlights .. die les ich dann:ugly: .. da mich mein userbild so anspricht, les ich daher meistens meine eigenen beiträge
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenamis!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfindest hier keine:p:p..schönen abend nach paris welle
Danke - von der Seine zurueck an die Donau
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOoch, immer diese bayerischen Miesepeter :p
Danke - von der Seine zurueck an die Donau
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenach, warum sollte cicci da meckern^^ .. hätte halt ne private rentenversicherung abschließen sollen .. im mafiageschäft gibts ja eig sowieso kein zu alt - da wird gearbeitet bis zum tod .. auch wenn der häufig schneller kommt als man denkt
Kommentar
-
Kommentar