War den ganzen Tag richtig heiß,aber jetzt ziehen Wolken auf und stürmich wird es grad.
Englische Wetter ebend
will gerne mal wieder rüber, hat mir damals sehr gut gefallen...wenn dann aber mal 14 Tage, da kann man dann schon mal etwas mehr sehen als nur London pur
will gerne mal wieder rüber, hat mir damals sehr gut gefallen...wenn dann aber mal 14 Tage, da kann man dann schon mal etwas mehr sehen als nur London pur
London ist eine scheiß Stadt.
Viel zu hektisch unfeundlich und zu teuer
London ist eine scheiß Stadt.
Viel zu hektisch unfeundlich und zu teuer
vllt für euch "Engländer" uns hats gefallen, habe ja seit meiner Kindheit in München gelebt und von daher Großstadt gewohnt..wobei teuer gebe ich Dir recht
:mad: wieso begrüsst ihn den keiner wenn er scho mal da ist
Abend Cicci
vllt weil niemand da war..hättest ja Du ihn begrüßen können, oder muß ich jetzt alle 2 Minuten schauen ob sich was tut bei Familia...ich hätte wirklich gerne mit Äpfelchen gesprochen, aber....
Abend Cicci
vllt weil niemand da war..hättest ja Du ihn begrüßen können, oder muß ich jetzt alle 2 Minuten schauen ob sich was tut bei Familia...ich hätte wirklich gerne mit Äpfelchen gesprochen, aber....
so Gerdl halt die Stellung ich verkrümel mich jetzt
Gn8
ich habe noch Krümel im Bart und deshalb gehe ich auch off um diese loszuwerden:p...Sorry Leute muß morgen um halb 6 raus, deshalb wünsche ich allen eine Gute Nacht....Nachtschicht die Tür ist angelehnt und Heizung läuft, Getränke und Zigaretten sind auch noch da...gehabt euch wohl und passt auf euch auf
kuschelig einsam hier...getränke, räucherstäbchen sind nu fast aufgebraucht...heute ist nachschub holen angesagt
lüge!:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
alles schick, we hat seine spuren hinterlassen...aber egal, kann mich unter der woche er olen
und bei dir so?^^
willst du behaupten ich lüge?:eek:
du hast bis zum 10.10 frei oder?^^ und soll ich fragen,was du angestellt hast?
alles gut hab mich gut erholt,aber hat auch schlechtes gehabt
jepp, hab ich^^ hab nichts angestellt, wie immer lieb gesaftelt
war zu langweilig oder wie?
jetzt belügst du mich auch scho:ugly:
deine arme leber
nee,hab eine sucht gestillt,wir könn aber privat drüber reden,net öffentlich
Kommentar