neues team hast du dir aber noch nicht erstellt oder?
siehst ja ich muß mein ganzes geld in die rettung der familia reinbuttern, da bleibt für ein team nichts übrig..werde im februar 2012 eine neue mannschaft ins rennen schicken
siehst ja ich muß mein ganzes geld in die rettung der familia reinbuttern, da bleibt für ein team nichts übrig..werde im februar 2012 eine neue mannschaft ins rennen schicken
alles klar bis februar wird bestimmt wieder ein platz für ne fs serie frei sein...werden es wieder die bärnfänga buam sein??
das kommt noch er überlegt noch bis die SB sich ändert ,dann meldet er sein team .
Sonst alles klar bei dir ?
da merke ich aber nichts davon, du versaufst ja meine ganze rente und die nachtschwestern zahlst auch von meiner kohle:mad:...also bax du siehst, der klingelbeutel muß wandern:ugly:..ja ist mit gamed so ausgemacht, das sie bis dahin die sb gerichtet haben
Hi John
alles klar bis februar wird bestimmt wieder ein platz für ne fs serie frei sein...werden es wieder die bärnfänga buam sein??
denke eher nicht, sonst können sie behaupten mir fällt nichts mehr neues ein:p:p..obwohl jetzt kann ich es ja sagen, gamed hat darauf bestanden das ich wieder als Oachi zurückkomme...sie wollen halt ihre "freunde" beim namen kennen
da merke ich aber nichts davon, du versaufst ja meine ganze rente und die nachtschwestern zahlst auch von meiner kohle:mad:...also bax du siehst, der klingelbeutel muß wandern:ugly:..ja ist mit gamed so ausgemacht, das sie bis dahin die sb gerichtet haben
Hi John
ok dann ihr zwei auch noch persönlich. is ja grad überschaubar
Hi John
mir kommen die tränen ,dafür fliegst du jeden monat in urlaub .
hallo denis
sag ruhig john. schön, dass de mich kennst so wie de mich vorhin verprügelt hast
alles klar dann sag ich john achso wir hatten heute unser fs...upps, sorry normalerweise sind meine kicker in fs eher ruhiger was das tore schiessen anbelangt
alles klar dann sag ich john achso wir hatten heute unser fs...upps, sorry normalerweise sind meine kicker in fs eher ruhiger was das tore schiessen anbelangt
jep. war bisher auch so. dachte schon die waren gedopt wo i des gsehen hab. :ugly: fehlten bei mir allerdings auch zwei aus der ersten zwecks schonung. hab grad sommerpause
Kommentar