hallo meinerseits
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenweißt doch,kann ohne dich nicht leben
und du musstest wohl wieder zittern
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIhr Freunde mein, werde jetzt mal in der Küche rumschnüffeln..bekomm schön langsam Hunger
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso bin wieder da ,und wie ich seh hab ich ein sieg nach hause gebracht ,
und du musstest wohl wieder zittern
ich hab schon :p
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend angelo na dann gw zum sieg. trotz trainer auf der tribüne
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGW Angelo zum Sieg... und das Du mal wieder das erste und größte Stück Fleisch bekommen hast:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhy john ich glaub ich werde bald gefeuert ,wenn die alleine zurecht kommen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu darfst hä kein fleisch essen ,dein gebiss ist ja noch nicht geliefert
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab mir das von der nachtschwester gemopst
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna des sollten se sich aber gut überlegen. und spiel is ned alles gibt ja au noch des drum rum
Wie hast du den gespielt ?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenvon der fetten mit den grabsteinkatalog im mund
des drum rum macht der gerd er darf ab und zu die schuhe putzen
Wie hast du den gespielt ?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenvon der fetten mit den grabsteinkatalog im mund
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja deshalb fällt mir immer die unterlippe runter, die dinger ziehen so nach unten
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenn 3:3 zum abschluss. konnte damit den 6ten platz halten. denke das is ok für die erste saison und mit dem recht jungen team.
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend die Herren
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenAbend Familie...bei den alten Säcken is schon Nachtruhe
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend die Herren
sorry mein Inet spinnt heute, gerade den Schock des Jahres bekommen. Hab gelesen das Angelo was zu den Spieldaten geschrieben hat, also ich gleich nachgeschaut:
Wieder ein Superspiel heute.
Ich (AS 4800) gegen Hofös (KS 4920).
Er hat 1:2 gewonnen.
Bei genauerem Hinschauen hab ich dann gemerkt das er das gar nicht geschrieben hat, habe mich schon gewundert wo er doch nur KS4875 hat
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
sorry mein Inet spinnt heute, gerade den Schock des Jahres bekommen. Hab gelesen das Angelo was zu den Spieldaten geschrieben hat, also ich gleich nachgeschaut:
Wieder ein Superspiel heute.
Ich (AS 4800) gegen Hofös (KS 4920).
Er hat 1:2 gewonnen.
Bei genauerem Hinschauen hab ich dann gemerkt das er das gar nicht geschrieben hat, habe mich schon gewundert wo er doch nur KS4875 hat
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwas du so alles liest du neugierige wanze
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenals pate muß man seine augen überall haben..Abend Beeese
Morgen fängt doch Oktoberfest an oder ?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender ist auch eingenickt sagt hallo und ist weg
Morgen fängt doch Oktoberfest an oder ?
glaub eher am samstag ist beginn
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist ja auch schon uralt der Beeese
glaub eher am samstag ist beginn
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie haben vorhinn ein bericht gebracht das bier ist wieder teuer geworden über 9€ das maß :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja 8.70 bis 9.20 aber juckt mich nicht, mach mir nichts aus der wiesn
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich auch nicht geh morgen zum Wurschtmarkt in DÜW
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas ist das??
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenMusstte gerade telefominieren
...und jetz mal schnell rasieren..
Abend Cicci
:mad::mad:komm mir ja nicht von wegen..hast mir Glück gewünscht
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten abend die herrn
nabe
cicci
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenMusstte gerade telefominieren