Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDokumentarfilm über den Yeti?:bbounce:
Ice age
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toshimo
..ihr unwissenden, ich hab ihn bei den gefährlichen Szenen gedoubelt
Yeti war übrigens mein Urgroßvater:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Gerd...erzähl nicht so was gruseliges wenn hier die Sicherung rausgeht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas war die Rache des Yeti's:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPfuscher würde ich eher sagen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach deswegen springt der Toaster an wenn ich auf RTL schalte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja RTL mochte er noch nie
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendabei ist das Programm doch klasse
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn das im Jahr 2x einschalte dann ist es viel..geht mir aber bei fast allen privaten so..sky sei dank:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda schau ich nur Fussball...habe auch nur das kleine Paket...verziehe mich jetzt...meine Madam will Gesellschaft...bis die Nächte
Kommentar
-
Putz und Abschließkommando ist zur Stelle. Ascher ausleeren, Saftgläser sauber machen, Stühle auf die Tische stellen, Fernseher aus, Fenster zu, Rundblick und dann Licht aus und zusperren.
Gute Nacht an alle gesagt und an die Nachtfalter meinen speziellen Gruß "Augen auf denn Nacht- heißt nicht Blindflug" kommt gut wieder zurück und senkrecht bleiben
Sandra Darling, extra für Dich eine kleine Lebenshilfe
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra Darling, extra für Dich eine kleine Lebenshilfe
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.
Kommentar
-
Oachi, du weisst aber schon das du ein Ingame Acc brauchst um Chef sein zu dürfen. :pro:
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOachi, du weisst aber schon das du ein Ingame Acc brauchst um Chef sein zu dürfen. :pro:
grüße
..äh denke da müßte ich Dir glatt widersprechen:ugly:
Lies mal genau den Text zum Clanwesen, vllt. fällt Dir was auf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvllt. fällt Dir was aufEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..den passen wir dann ggf an :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..den passen wir dann ggf an :bbounce:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay danke Dir, dann bin ich jetzt offiziell von Dir als Pate bestätigt
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenGut, dass hier wenigstens einer ordentlich durchgreift :pro:
...erst nach Ingameanmeldung :pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpfff..wer hört denn auf Dich:p
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigen...jetz meld dich endlich wieder an :p:pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich enter ruffys team, aber psst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenJau, ick werd schweigen :p
..muß mal kurz in den Untergrund abtauchen..denke in 1 Stunde bin ich wieder hier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..falls nicht dann kommt Fisch in Mund
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..falls nicht dann kommt Fisch in Mund
..muß mal kurz in den Untergrund abtauchen..denke in 1 Stunde bin ich wieder hier
Kommentar
Kommentar