Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da es nun auch bei uns etwas gewittert hat und immer noch einige Regentropfen fallen, schau ich mal hier nach dem rechten. Okay Fenster sind alle dicht, Fernseher geht noch und die Grazer weinen weil sie nur in der Euroleague spielen dürfen. Deshalb will ich mal nicht so sein und sie mit einem ländlichem Witz aufheitern:
Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen. "Pass auf, Resi!", brüllt er, "Ein Fahrrad!"
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Hoffe Dir geht es auch gut und Danke für deinen Patenvorschlag
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi AFinne ja Danke geht gut..wollte Familia halt nicht im Stich lassen und einige Vögel sind mir abgegangen hier im Forum darum meine Rückkehr
Hoffe Dir geht es auch gut und Danke für deinen Patenvorschlag
man kann nicht überall angenommen werden
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich muss gestehen das ich vor so 2 monaten auch zur familia wollte aber naja
man kann nicht überall angenommen werden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich nichts dazu sagen, da nahm ich mir gerade meine auszeit..aber pistoleros sind doch auch gut
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich weis wollte auch nur mal sagen das ich fast hier gelandet wäre
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist doch gut zu wissen, wer alles auf Familia steht
so bin mal weg
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja genau
so bin mal weg
Kommentar
-
geht ihr denn bei dem Wetter nie schwimmen:eek:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch will da auch nicht grossartig interpretieren. Fakt ist Toshi hat hier eine Menge reingesteckt, und Fakt ist auch er hat einen Fehler gemacht - er hätte vor ein paar Wochen als er seinen Account löschte den Stab jemanden übergeben müssen. Oder zurücktreten, oder zumindest sagen dass er sich sehr rar macht.
nun bin ich ja auch wieder da...weiß halt nur nicht wie oft
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengeht ihr denn bei dem Wetter nie schwimmen:eek:
das hatte ich im Vorfeld des öfteren angedeutet...aber die Zeichen wurden wohl nicht erkannt
nun bin ich ja auch wieder da...weiß halt nur nicht wie oft
Ja das stimmt das hast Du im Vorfeld öfters angedeutet... ;-)sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHey guten Morgen ;-)
Ja das stimmt das hast Du im Vorfeld öfters angedeutet... ;-)
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMist ich dachte ich wäre alleine...habe extra schon Sandra abgewartetsigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenUnd wer durchkreuzt den Plan??? Ausgerechnet der mit dem niemals gerechnet wurde um die Zeit ;-P
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht wirklich...wie kommts?
Kann irgendwie nicht pennensigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGute Frage :-p
Kann irgendwie nicht pennen
also bis die Nächte
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist schlecht..ich muß es jetzt aber versuchen...um 9 Uhr werde ich spätestens wieder geweckt...soll morgen über 30 Grad geben:pro:
also bis die Nächtesigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGute Frage :-p
Kann irgendwie nicht pennen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmoin, liebe familie.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenMoin Lieblings Lappen ;-D
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Sonnenschein und all ihr anderen erfreulichen Geschöpfe
Heute kann ich endlich auch mal mitreden über was da von Kinderhand geschrieben wurde:
Mein Opa hat keinen Beruf, der ist einfach nur Opasigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHi Oachi.
..da muß aber dann ein VW und Opel drin vorkommen, wenn Du über Sascha schreibst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Henning
..da muß aber dann ein VW und Opel drin vorkommen, wenn Du über Sascha schreibst
Und so einige andere Dinge intimer Natur, an die ich mit erinnern kann.:ugly:
Deine Freunde aus dem MGOF oder wie das heisst ham sich nicht gemeldet, find ich ein wenig enttäuschend.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenzu den wahlen
Pate 1 Oachi
Pate 2 Schachlick
Pate 3 Halbes Hänchen Sandri
Oberpate Der Obergeier
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSelbstredend!!!!
Und so einige andere Dinge intimer Natur, an die ich mit erinnern kann.:ugly:
Deine Freunde aus dem MGOF oder wie das heisst ham sich nicht gemeldet, find ich ein wenig enttäuschend.
Na dann bin ich mal gespannt, hoffe ist ab 16 sonst komme ich nicht rein ins Kopfkino:p..aber weil wir gerade beim erinnern sind, weißt Du wann der große Fcup-Crash war in dessen Folge es dann kein Fcup-Austria mehr gab?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDenke mal das die sich da raushalten wollen und warten das sich Dieter rührt.
Na dann bin ich mal gespannt, hoffe ist ab 16 sonst komme ich nicht rein ins Kopfkino:p..aber weil wir gerade beim erinnern sind, weißt Du wann der große Fcup-Crash war in dessen Folge es dann kein Fcup-Austria mehr gab?
Doch, irgendwie erinnere ich mich da an sehr hektische Stunden für arme mods...:psigpic
Kommentar
Kommentar